“Großartige Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 96 Hotels in Sorrent
Albany
“Großartige Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich habe auf den Ratschlag anderer Touristen gehört und mir eine Unterkunft außerhalb von Sorrrento auf dem Berg gesucht. Es war eine großartige Idee. Für eine recht kleine Stadt ist in Sorrento viel los. Wenn man es mal nüchtern betrachtet, warum reist man nach Sorrento? Wegen der Stadt? Nein, wegen der süditalienischen Atmosphäre an der Amalfi-Küste. Die Aussicht vom Hotel Nido war fantastisch, die Zimmer sehr sauber und der Shuttleservice nach Sorrento rein (von dort fahren auch Fähren nach Capri) und zum Bahnhof war einfach nur fantastisch. Internet war frei und leicht zu benutzen.

1.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Mein Mann, unsere beiden Teenagerkinder und ich waren gerade in Italien und haben dabei auch drei Nächte im Il Nido in Sorrento übernachtet. Wir hatten ein Viererzimmer mit Bad und der Aufenthalt dort war super!
Das Zimmer war sauber, ruhig und mit einer Terrasse mit fantastischer Aussicht auf die Amalfi-Küste und den Vesuv ausgestattet (ich glaube es war Zimmer 112).
Dino hat sich alle Mühe gegeben, damit wir dort einen wundervollen Aufenthalt haben und sein Bruder Gianni war ein fabelhafter Koch. Uns wurden dort immer erstklassige Gerichte serviert (und bei Essen sind wir im Allgemeinen recht pingelig).
Der Shuttleservice in die Stadt war auch ein tolle Sache. Raphaela fährt den Bus den ganzen Tag, außer während der Siesta, vom Hotel nach Sorrento und wieder zurück. Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Sorrento entfernt, auf einem Hügel, umgeben von Zitronen- und Olivenhainen.
Internet war umsonst und die Einrichtung modern (die Venere-Bilder waren ein wenig außer Mode). Tolle Preise. Kann das Hotel gar nicht hoch genug loben.
Wir waren begeistert und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren in Sorrento erst in zwei anderen Hotels ehe wir dieses wundervolle Hotel auf dem Berg gefunden haben. Von dort aus hatte man ein super Aussicht auf die Amalfi-Küste. Der Eigentümer war fantastisch und der 10-minütige Shuttleservice, den sie dort in die Stadt anbieten, sehr praktisch.
Die Aussicht vom Balkon war so fantastisch, wir dort dann fast jeden Abend noch ein Picknick gehalten.
Das Essen im Restaurant war auch sehr gut und die Aussicht von dort auch wieder sehr schön. Ich empfehle Ihnen hier und nicht in der überfüllten Stadt Sorrento zu übernachten.
Vielen Dank an alle für den wundervollen Aufenthalt im Il Nido!

Sie waren bereits im Il Nido Hotel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Nido Hotel Sorrento

Anschrift: Via Nastro Verde 62, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 7 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 15 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Nido Hotel Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Nido Hotel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Nido Sorrento
Sorrento Il Nido Hotel

Wenn Sie Il Nido Hotel Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.