“Hervorrande Unterkunft zu erschwinglichen Preisen” 5 von 5 Sternen

Il Nido Hotel Sorrento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde 62, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 18 von 96 Hotels in Sorrent
Germany
“Hervorrande Unterkunft zu erschwinglichen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren drei Übernachtungen im Hotel Il Nido und hatten damit einen Glücksgriff getan. Das Hotel ist super gelegen mit Blick auf Sorrento und die Bucht von Neapel. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Internet, Fernseher freies Parken und Shuttle-Service nach Sorrento, alles vorhanden. Hervorzuheben ist das Personal, was hilfsbereit und immer freundlich war.Das Essen im Restaurant ebenfalls empfehlenswert, und das zu Preisen, die OK sind. Alles in allem ein absoluter Top-Tipp, wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Finnische zuerst
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Inmitten von Olivengärten in ruhiger Lage hoch am Hang über Sorrento gelegen bietet das Il Nido Hotel eine tolle Aussicht von fast allen Zimmern(mit Balkon) und dem Restaurant mit Terrasse und schöner Ambiente. Es ist ein Familienbetrieb mit Dino an der Rezeption unermuedlich hilfsbereit Fragen über Sehenswürdigkeiten und Verkehrsverbindungen beantwortend, mit Bruder Gianni und Mutter in der Küche ausgezeichnete Speisen zubereitend, und mit Maria die diese dann mit einem schüchternen Lächeln serviert. Zusammen mit dem Rest der Familie ist man sehr darum bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Die Zimmer mit Klimaanlage sind einfach aber komfortabel eingerichtet und wie auch das Badezimmer sehr sauber. Die Aussicht auf Sorrento, die Bucht von Neapel und den Vesuv ist wunderschön, besonders die funkelnden Lichter nach Sonnenuntergang. Il Nido betreibt einen stündlichen Shuttlebusservice in das wenige Minuten entfernte Zentrum von Sorrento, dem Bahnhof und zum Fährhafen. Das Auto kann auf dem Hotelparkplatz kostenlos abgestellt werden und das Hotel ist ein idealer Standort von dem aus man mühelos mit öffentlichen Verkehrsmitteln Capri, Amalfi, Neapel, Pompei und Herculaneum in Tagestouren besuchen kann.

Essen und Getränke sind preiswert, was auch auf die Getränke in der Minibar im Zimmer zutrifft. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im Hotel Il Nido auf jeden Fall. Sollten wir wieder nach Sorrento kommen, ein anderes Hotel als Il Nido würde nicht in Frage kommen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Die Zimmer sind sauber und nüchtern (Terrazzo-Fußboden, zum Lesen zu funzlige Lampen) und besonders bei schlechtem Wetter ziemlich ungemütlich. Die Klimaanlage funktioniert nicht als Heizung. Die Balkons mit der fantastischen Aussicht gehen alle nach Norden und bekommen keinen Strahl Sonne ab – wie auch der Balkon vor dem Speisesaal, auf dem nur hartgesottene Engländer frühstückten. In den Zimmern unterhalb des Speisesaals wird man vom morgendlichen (ab 7 Uhr) und mitternächtlichern Stühlerücken geweckt. Eindeutiges Glanzlicht des ordentlichen Frühstücks ist der frisch gepresste Orangensaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Springdale,Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Erstklassige Gastlichkeit von einem Bruderpaar, Dino und Ghianni. Wundervoller Besitz mit sehr konkurrenzfähigen Preisen. Gastlichkeit, Unterkunft und Essen waren ausgezeichnet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Moderne, saubere Unterkunft ... Sehr gut gelegen für Ausflüge nach Capri, an die Amalfiküste, nach Pompej ... Feundliches Service ... Sehr gut funktionierender Shuttle-Dienst nach Sorrent und von dort gute Möglichkeiten des Weiterkommens mit öffentlichen Verkehrsmittel (Schiff, Bus, Zug) ... Kann man wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir verbrachten im April zwei richtig schöne Nächte im Il Nido. Das Hotel ist modern und liegt über dem Hauptturm von Sorrent, mit fabelhafter Aussicht über die Bucht, die vor allem nachts wirklich spektakulär ist wenn alle Lichter funkeln. Die Zimmer waren gut - makellos sauber mit komfortablem Bett, gut ausgestattetem Badezimmer/guter Dusche und Flachbildschirmfernseher. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, aber es hat ein großartiges kostenloses Shuttle, das stündlich in die Stadt fährt, einen dort absetzt und auch wieder abholt. Wir nutzten dies aus und ließen für unseren gesamten Aufenthalt das Auto beim Il Nido geparkt. Das Frühstück wird in einem superschönen Zimmer mit breitem Balkon und herrlicher Aussicht serviert - im Sommer muss das ein unglaublich toller Ort sein, um seinen morgendlichen Kaffee zu trinken. Das Frühstück selbst war sehr gut, inklusive heißem Speck/Eiern/Würsten und frischem Orangensaft aus einer Maschine, die man selbst mit Orangen beladen konnte. Ich kann nichts über das Abendessen sagen, da wir nicht hier gegessen haben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, informativ und hilfsbereit und sie halfen uns dabei, einen tollen Tagesausflug zum Herculaneum zu organisieren. Ich möchte Dino noch besonders erwähnen, der ein super Beispiel für großartigen Gästeservice abgibt, in Bezug auf wie er mit der Situation umging, dass ich eine Jacke dort vergessen hatte. Als ich das Hotel kontaktierte, war Dino superhilfsbereit und schickte mir die Jacke ohne Probleme nach und wollte mich dann nicht einmal die fast 20 Euro Porto bezahlen lassen, die es kostete - heutzutage würden nicht mehr viele Hotels so etwas tun und ich denke, dass dies das Niveau des Hotels verdeutlicht. Insgesamt war es ein sehr gutes Hotel, das sich wirklich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert und einen tollen Service bietet. Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der ein Hotel in der Gegend von Sorrento sucht, für das er sein Konto nicht plündern muss.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Es liegt auf den Hügeln über Sorrento und es gibt dort wahrscheinlich keine bessere Aussicht als die vom Hotel El Nido. Man blickt auf die Bucht von Neapel und die Stadt Neapel, den Vesuv und das moderne Pompeji.
Die Zimmer waren komfortabel und boten für die Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wurden dort exzellente Abendessen serviert und das Frühstück war auch sehr gut.
Es ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte dort auch gut und umsonst parken.
Die Fahrt von der A3 zum El Nido kann etwas länger dauern, die Strecke dorthin auch durch Sorrento führt und dort immer viel Verkehr herrscht. Als Tipp empfehle ich Ihnen die Straße von Meta (vor Sorrento) nach S. Agata hoch, dann die Via Nastro Verde entlang runter zum El Nido.

Sie waren bereits im Il Nido Hotel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Nido Hotel Sorrento

Anschrift: Via Nastro Verde 62, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 7 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 15 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Nido Hotel Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Nido Hotel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Nido Sorrento
Sorrento Il Nido Hotel

Wenn Sie Il Nido Hotel Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.