“Schönes Hotel mit großartiger Aussicht und tollem Service” 5 von 5 Sternen

Il Nido Hotel Sorrento
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro Verde 62, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 17 von 96 Hotels in Sorrent
Dublin, Ireland
“Schönes Hotel mit großartiger Aussicht und tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir verbrachten im April zwei richtig schöne Nächte im Il Nido. Das Hotel ist modern und liegt über dem Hauptturm von Sorrent, mit fabelhafter Aussicht über die Bucht, die vor allem nachts wirklich spektakulär ist wenn alle Lichter funkeln. Die Zimmer waren gut - makellos sauber mit komfortablem Bett, gut ausgestattetem Badezimmer/guter Dusche und Flachbildschirmfernseher. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, aber es hat ein großartiges kostenloses Shuttle, das stündlich in die Stadt fährt, einen dort absetzt und auch wieder abholt. Wir nutzten dies aus und ließen für unseren gesamten Aufenthalt das Auto beim Il Nido geparkt. Das Frühstück wird in einem superschönen Zimmer mit breitem Balkon und herrlicher Aussicht serviert - im Sommer muss das ein unglaublich toller Ort sein, um seinen morgendlichen Kaffee zu trinken. Das Frühstück selbst war sehr gut, inklusive heißem Speck/Eiern/Würsten und frischem Orangensaft aus einer Maschine, die man selbst mit Orangen beladen konnte. Ich kann nichts über das Abendessen sagen, da wir nicht hier gegessen haben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, informativ und hilfsbereit und sie halfen uns dabei, einen tollen Tagesausflug zum Herculaneum zu organisieren. Ich möchte Dino noch besonders erwähnen, der ein super Beispiel für großartigen Gästeservice abgibt, in Bezug auf wie er mit der Situation umging, dass ich eine Jacke dort vergessen hatte. Als ich das Hotel kontaktierte, war Dino superhilfsbereit und schickte mir die Jacke ohne Probleme nach und wollte mich dann nicht einmal die fast 20 Euro Porto bezahlen lassen, die es kostete - heutzutage würden nicht mehr viele Hotels so etwas tun und ich denke, dass dies das Niveau des Hotels verdeutlicht. Insgesamt war es ein sehr gutes Hotel, das sich wirklich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert und einen tollen Service bietet. Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der ein Hotel in der Gegend von Sorrento sucht, für das er sein Konto nicht plündern muss.

1.305 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Es liegt auf den Hügeln über Sorrento und es gibt dort wahrscheinlich keine bessere Aussicht als die vom Hotel El Nido. Man blickt auf die Bucht von Neapel und die Stadt Neapel, den Vesuv und das moderne Pompeji.
Die Zimmer waren komfortabel und boten für die Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es wurden dort exzellente Abendessen serviert und das Frühstück war auch sehr gut.
Es ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte dort auch gut und umsonst parken.
Die Fahrt von der A3 zum El Nido kann etwas länger dauern, die Strecke dorthin auch durch Sorrento führt und dort immer viel Verkehr herrscht. Als Tipp empfehle ich Ihnen die Straße von Meta (vor Sorrento) nach S. Agata hoch, dann die Via Nastro Verde entlang runter zum El Nido.

Albany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich habe auf den Ratschlag anderer Touristen gehört und mir eine Unterkunft außerhalb von Sorrrento auf dem Berg gesucht. Es war eine großartige Idee. Für eine recht kleine Stadt ist in Sorrento viel los. Wenn man es mal nüchtern betrachtet, warum reist man nach Sorrento? Wegen der Stadt? Nein, wegen der süditalienischen Atmosphäre an der Amalfi-Küste. Die Aussicht vom Hotel Nido war fantastisch, die Zimmer sehr sauber und der Shuttleservice nach Sorrento rein (von dort fahren auch Fähren nach Capri) und zum Bahnhof war einfach nur fantastisch. Internet war frei und leicht zu benutzen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Mein Mann, unsere beiden Teenagerkinder und ich waren gerade in Italien und haben dabei auch drei Nächte im Il Nido in Sorrento übernachtet. Wir hatten ein Viererzimmer mit Bad und der Aufenthalt dort war super!
Das Zimmer war sauber, ruhig und mit einer Terrasse mit fantastischer Aussicht auf die Amalfi-Küste und den Vesuv ausgestattet (ich glaube es war Zimmer 112).
Dino hat sich alle Mühe gegeben, damit wir dort einen wundervollen Aufenthalt haben und sein Bruder Gianni war ein fabelhafter Koch. Uns wurden dort immer erstklassige Gerichte serviert (und bei Essen sind wir im Allgemeinen recht pingelig).
Der Shuttleservice in die Stadt war auch ein tolle Sache. Raphaela fährt den Bus den ganzen Tag, außer während der Siesta, vom Hotel nach Sorrento und wieder zurück. Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Sorrento entfernt, auf einem Hügel, umgeben von Zitronen- und Olivenhainen.
Internet war umsonst und die Einrichtung modern (die Venere-Bilder waren ein wenig außer Mode). Tolle Preise. Kann das Hotel gar nicht hoch genug loben.
Wir waren begeistert und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Southern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren in Sorrento erst in zwei anderen Hotels ehe wir dieses wundervolle Hotel auf dem Berg gefunden haben. Von dort aus hatte man ein super Aussicht auf die Amalfi-Küste. Der Eigentümer war fantastisch und der 10-minütige Shuttleservice, den sie dort in die Stadt anbieten, sehr praktisch.
Die Aussicht vom Balkon war so fantastisch, wir dort dann fast jeden Abend noch ein Picknick gehalten.
Das Essen im Restaurant war auch sehr gut und die Aussicht von dort auch wieder sehr schön. Ich empfehle Ihnen hier und nicht in der überfüllten Stadt Sorrento zu übernachten.
Vielen Dank an alle für den wundervollen Aufenthalt im Il Nido!

Sie waren bereits im Il Nido Hotel Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Nido Hotel Sorrento

Anschrift: Via Nastro Verde 62, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sorrent
Nr. 7 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 15 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Nido Hotel Sorrento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Nido Hotel Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Nido Sorrento
Sorrento Il Nido Hotel

Wenn Sie Il Nido Hotel Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.