“Perfekter Limosinen Service” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
“Perfekter Limosinen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben nun schon drei Mal guemar travel genutzt, um vom Flughafen in Neapel zum Hotel oder Hafen bzw. wieder zurück zu kommen. Der Service war absolut perfekt. Giulio bzw. ein anderer Fahrer erwarteten uns jedes Mal bereits, waren zuvorkommend und hilfreich beim Gepäck. Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt und der Preis ist absolut angemessen. Auch die Buchung klappte perfekt. Selbst als unser Flieger wegen eines Krankheitsfalles an Bord zwischenlanden musste und erst 1,5 Stunden später in Neapel war, hat alles geklappt. Wer also einen Limosinen Service in Neapel bzw. an der Amalfi Küste sucht, ist bei guemar bestens aufgehoben.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Guemar Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Guemar Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Guemar Travel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.