“Traumhaftes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Traumhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit der Smeraldo7 (führerscheinfrei). Als Landei ist es ein absolut tolles Erlebnis, mal selber ein 7-Meter-Boot zu steuern und sich selbst den Tag einzuteilen und irgendwo Ankern zu können.

Wir wurden gut betreut und haben für den Ausflug auch eine detaillierte Karte erhalten, sowie Tipps für die Route. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut englisch, die Verständigung war kein Problem. Das Boot sollte möglichst 1-2 Tage vorher reserviert werden.

Ein Tagesausflug reicht für die gesamte Amalfiküste und wenn man sich beeilt auch noch für eine Umrundung Capri's.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Nautica Sic Sic angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples
Sorrent, Province of Naples

Massa Lubrense, Province of Naples

Sie waren bereits im Nautica Sic Sic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nautica Sic Sic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.