“Haus und Besitzer - beide mit Stil” 5 von 5 Sternen

Palazzo Montefusco Sorrento
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   San Cesareo 34, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 1 von 98 Pensionen in Sorrent
Altdorf b Nürnberg, Deutschland
“Haus und Besitzer - beide mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Ein toller Empfang vom Hotelbesitzer. Ohne Aufdringlichkeiten gibt er uns bei unserer Ankunft den Zimmerschlüssel zum Entspannen. Genau das und nichts anderes wollten wir nach unserer langen Anreise. Eine kaltgestellte Sektflasche, die wir ohne Aufforderung im Zimmer vorgefunden haben, hat uns dabei schnell geholfen. Nach dem verdienten Relax stellen wir nach und nach fest, dass wir uns in einer perfekten Suite befinden. Alles auf dem neuesten Standard. Ein großzügiges und helles Zimmer, ein schön gefliestes Bad mit Hydrodusche und ein Minibalkon mit Blick zum pumpenden Herz der Stadt. All das in der Altstadt, im Herzen Sorrentos. Besser kann der Urlaub nicht beginnen. Wir machen uns frisch und halten beim Verlassen des Palazzo an der Rezeption. Der bürokratisch Kram ist in Sekunden erledigt und es begrüßt uns ein zweites Mal der Besitzer. Elegant, stilvoll und mit angenehmen Abstand wird der Small-Talk zu einem sympatischen Erlebnis. Er gibt uns die wichtigsten Tipps und unser Aufenthalt ist gesichert. 3 Tage Sorrento waren fantastisch. Ein stilvolles B&B mitten im Zentrum der Stadt. Besser konnten wir es garnicht haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Sehr netter Empfang und ein sympathisches und um das Wohl der Gäste besorgtes Personal. Das Zimmer sehr geschmackvoll und sauber. Die Lage in der Fußgängerzone ist optimal, da alle Restaurants und Cafés des Ortes direkt vor der Tür liegen. Das sehr liebevoll zubereitete und umfangreiche Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Montefusco Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Montefusco Sorrento

Anschrift: San Cesareo 34, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 98 Pensionen in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Montefusco Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Montefusco Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Montefusco Sorrento Hotel Sorrento

Wenn Sie Palazzo Montefusco Sorrento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.