“Lecker Fisch” 5 von 5 Sternen

Via Marina Grande, 216, 80067 Sorrent, Italien
+39 081 878 2038
Platz Nr. 1 von 213 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: USD 44 - USD 83
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Lecker Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Restaurant liegt ein wenig abgelegen. Wenn wir durch Tripadvisor dieses Restaurant nichtgefunden hätten, wäre es sehr unwahrscheinlich, das wir dort Essen gegangen währen. Wir haben dort Fisch gegessen , welcher frisch zubereitet wurde un d sehr lecker war. Das Personal ist sehr höflich zund zuvorkommend. Das Restaurant hat eine tolle Lage am Wasser, befindet sich aber sehr weit abseits. Immer wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Cologne, Germany
“Ein wundervolles Restaurant mit toller Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Mein Mann und ich haben unserem Abend im Bagni Delfino sehr genossen. Die Atmosphäre am Marina Grande auf einem Bootssteg war wunderschön und wir wurden sehr gut bedient und herzlich verabschiedet.

Mein Mann hatte als Vorspeise einen köstlichen Garnelencocktail (den leckersten, den wir bis jetzt gegessen haben) und als Hauptgericht Gnocchis allo Sorrentina - ein Gedicht! Ich hatte ein Oktopus-Carpaccio sowie anschließend ein leckeres Risotto mit Meeresfrüchten. Der empfohlene Weißwein aus der Gegend hat uns ebenfalls sehr geschmeckt. Ein Dessert haben wir leider nicht mehr geschafft, da wir einfach zu satt waren. ;o)

Der Abend war so schön, dass ich am darauf folgenden Tag noch ein zweites Mal das Ristorante besucht habe und auch allein einen wundervollen Abend mit einem sympathischen Service erleben durfte.

Vielen Dank an das tolle Team! Wir kommen wieder, sobald wir nochmal in Sorrento sind!

• Aufenthalt Juli 2014
Rapperswil, Schweiz
“Italienische Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren 3x zum Essen da. Wir wurden vom 1. Augenblick an herzlich aufgenommen. Das Essen war sehr gut, der Wein ebenfalls. Unsere kleine Tochter wurde aufmerksam bedient. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage und die Küche sind toll. Für ein unkompliziertes Essen ist dieses Restaurant genau das Richtige. Luisa hat sich besonders charmant um uns gekümmert. Wir werden unseren Besuch dort nie vergessen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Italien, wie es kaum besser schmecken kann ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Von unserem Hotel sind wir durch den wunderschönen Garten in die kleine Bucht herabgestiegen, um ein wundervolles Abendessen am kleinen Fischerhafen zu geniessen. Luisa und ihre Brüder führen das tolle, direkt am Wasser gelegene Restaurant mit unvergleichlichem Charme und ansteckender Freundlichkeit - die mediterranen Gerichte sind alle von Top-Qualität und auch die Weinkarte lässt keinerlei Wünsche offen (waren überrascht von der Qualität der Weine aus Kampanien) ! Geschmackliches Highlight war aber tatsächlich das Risotto Delfino ... !
Wir kommen definitiv wieder und freuen uns, bei wärmeren Temperaturen auch in den Genuss des zugehörigen, wunderschönen Bagni zu kommen.
Weiter so !

• Aufenthalt April 2014
“Kleiner negativer Beigeschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Schon der Abstieg in den alten Hafen ist sehr imposant. Das letzte Lokal hinten in der Bucht -
glanzvoll, sauber. Sehr sehr nette Bedienung. Die Portionen (auch die zum Fixpreis) sind sehr groß. Wir bestellten je einen Fisch pro Person. Dieser war mehr als eine Herrenportion. Natürlich geht Fisch per Gewicht - das ist dann natürlich teuer. - Das Risotto wunderbar - aber auch eine riesen Portion! An eine Nachspeise ist dann nicht mehr zu denken. Wir waren wirklich so angegessen, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Warum macht man so was? - wo doch sonst alles eine so hohe Qualität hat

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples
Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Bagni Delfino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.