“Traumhaftes Essen mitten im Meer mit Blick auf den alten Hafen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Bagni Delfino

Ristorante Bagni Delfino
Via Marina Grande, 216, 80067 Sorrent, Italien
+39 081 878 2038
Platz Nr. 1 von 228 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: USD 56 - USD 90
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Traumhaftes Essen mitten im Meer mit Blick auf den alten Hafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren Mitte Mai dort und waren begeistert. Man kann Essen und Baden verbinden. Isst mitten am Steg und neben dir spritzt das Wasser auf die Plastikplanen, die dich schützen, damit du nicht nass wirst! Es ist toll eingerichten.. Alles blau-weiß, super tolles Service, noch besseres Essen. Vorallem das Seafood excellent. Die Muscheln sind wunderbar, der gemischter Fischteller ebenfalls und die frittierten Sardinen perfekt. Die Portionen sind groß und der Hauswein sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Als Gedeck hatten wir Bruschetta! Wir waren mittags da und somit war es etwas ruhiger, da kein Badewetter war.Pierce Brosnan war auch schon dort, da ein Foto mit seiner Unterschrift und dem Personal im Lokal hängt:). Der Ausblick auf den alten Hafen ist sehr romantisch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
“Wunderschön und lecker - Bella Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Toll wenn man baden und essen verbinden möchte. Die Liegen und Schirme auf dem Steg sind kostenlos, wenn man etwas im Restaurant isst. Das Essen ist lecker, italienisch und frisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Bedienungen ist sehr nett. Mit Blick suf den Vesuv und den alten Hafen und das Meer eine tolle Lage.

“" Wir waren begeistert".”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Im Mai 2012 haben wir unsere Hochzeitsreise an der Amalfiküste verbracht. Auf Empfehlung von unserem Hotel Maison La Minervetta entschieden wir uns im Bagni Delfino zu speisen und bereuten diese Entscheidung keine Sekunde.
Das geniesen beginnt schon wenn man dieses Lokal betritt.Die Aussicht auf das Meer ist grandios und die Sonnenuntergänge ein Traum. Das Lokal bietet herrlich frische Meeresfrüchte und eine hervorragende Weinkarte. Der Service ist immer in Bewegung und die Atmosphäre lebhaft italienisch.
Wir waren in dieser Woche mehrmals im Delfino essen und werden, sofern unsere Wege wieder nach Sorrent führen, bei Luisa und Ihren Brüdern vorbeischauen.

Viele liebe Grüße aus München

Josefine und Herbert

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Familiäre, gemütliche Athmosphäre bei sehr gutem Essen mit eigenem Badesteg in der Marina Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren hier Ende Juni 2012 mehrmals und haben ausschliesslich sehr gutes Essen (insbesonder Sea Food haben wir geliebt, die ganzen Fische waren excellent) in entspannter, familiärer Athmosphäre gefunden. Dazu gibt es gleich noch einen gemütlichen Platz für ein Bad im Meer. Die Speisekarte ist Mehrsprachig und hat einiges zu bieten!
Wenn man (so wie wir beim ersten Mal) nicht aufisst, wird man auch noch zwei Tage später mit einem Lachen daran erinnert. Die traditionelle italienische Kombination Antipasti, Primi, Secondi verlangt nach wirklich grossem Hunger. Eine "Gratislektion" in Italienisch bekommt man wenn man Glück hat auch noch dazu: es heisst "molto buono" und nicht "molto bene" wenn es um's Essen geht...
Wir haben gemerkt, dass alle im Bagni Delfino mit Herz bei der Arbeit sind!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, schönste Lage an der Marina Grande ("Steg" im Hafen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Familienbetrieb mir ausgezeichnetem Service, tolles (Fisch-) Angebot. Preis/Leistung ist für dieses Ambiente völlig ok.
Gerade abends gegen Sonnenuntergang wunderschöner Blick auf Alt-Sorrent/Marina Grande und Richtung Meer.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples
Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Bagni Delfino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.