“Sehr gutes Essen, schönste Lage an der Marina Grande ("Steg" im Hafen)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Bagni Delfino

Ristorante Bagni Delfino
via Marina Grande, 216, 80067 Sorrent, Italien
+39 081 878 2038
Platz Nr. 3 von 225 Restaurants in Sorrent
Küche: europäisch, italienisch, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Sehr gutes Essen, schönste Lage an der Marina Grande ("Steg" im Hafen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Familienbetrieb mir ausgezeichnetem Service, tolles (Fisch-) Angebot. Preis/Leistung ist für dieses Ambiente völlig ok.
Gerade abends gegen Sonnenuntergang wunderschöner Blick auf Alt-Sorrent/Marina Grande und Richtung Meer.

Aufenthalt Juni 2012

Von 95 % empfohlen
“Rundum glücklich am Marina Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Hell und in positivem Sinn mediterran eingerichtetes Restaurant am Marina Grande in Sorrento. Im Innenbereich nicht eng aufgetischt. Freie Sicht auf Napoli & Co. Viersprachige Menüs verheissen oft nichts Gutes, in diesem Fall gilt dies jedoch nicht. Sowohl die üppige Vorspeise (exellenter Crevetten-Cocktail) wie auch die Hauptspeise (Pasta mit leichter Käsesauce und Schwertfisch) schmeckten vorzüglich, und dies zu vertretbaren Preisen und mit sehr freundlichem Service. Auch der Hausrotwein war sehr lecker, was ich sonst während meinem Aufenthalt rund um Amalfi nicht behaupten kann. Sehr erfreuliches Erlebnis an einem Ort und mit einer Lage, wo ich Touristennepp befürchtet habe.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Bagni Delfino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Ristorante Bagni Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Bagni Delfino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.