“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel La Favorita

Grand Hotel La Favorita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel La Favorita
5.0 von 5 Hotel   |   Via Tasso Angolo | Piazza Vittorio Veneto, 80067 Sorrent, Italien   |
Nr. 10 von 96 Hotels in Sorrent
Bad Schwalbach, Deutschland
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel La Favorita bietet den perfekten Rahmen für angenehme Urlaubstage. Hier ist der Gast noch König.Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Frühstücksauswahl ist groß. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, besonders die bemalten Fußbodenfliesen gefielen sehr gut. Die fußläufige Nähe zur Altstadt und zu dem sehr schönen Marina Grande sind weitere Pluspunkte. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
favoritahtl, Direttore von Grand Hotel La Favorita, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen für die tollen Kommentare um unserem Hotel und wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch in unserem Hotel.

Aufrichtig

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Für die Karwoche suchten wir ein nettes Haus in Sorrent und kamen über Tripadvisor und anderen Erfahrungsberichten auf diese Adresse.
Jetzt heimgekommen, kann ich die Meldungen des gelesenen nur bestätigen. Vor allem auch deshalb, da ja vor Ort auch die anderen Häuser zum Besuch offen standen.

Diese Woche (Karwoche), war die erste Betriebswoche des Hauses. Erstaunlich war, dass es das Hotel oder dessen Marketing geschafft hat das Hotel schon am 3. Tag voll zu bekommen. Natürlich hat das mit einer sehr angepassten Preispolitik zu tun.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Aufrichtig

Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel La Favorita bietet alles, was man sich von einem Urlaub erwarten kann.
Die Lage ist ideal: sehr zentral und doch ruhig, es gibt viele Restaurants und Lokale
in unmittelbarer Nähe, die Innenstadt mit vielen kleinen Läden ist nur wenige Gehminuten
entfernt. Auch der Hafen (Fähre nach Capri od. Ischia) ist fußläufig oder mit einem Aufzug
schnell zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber, großzügig angelegt, die Zimmer und Bäder geräumig.
Von der Dachterrasse (mit Pool) hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und den
Golf von Neapel. Einen Aperitiv oder eine kleine Mahlzeit sollte man sich dort nicht entgehen
lassen.
Das Frühstück ist für italienische Gepflogenheiten sehr auswahlsreich.
Ein großes Lob an das Management des Hauses. Herr Direttore Damiano und seine Mannschaft
sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit in allen Belangen.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, wenn man die phantastische Gegend um Neapel und die Amalfiküste erkunden will.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
, Direttore von Grand Hotel La Favorita, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,

Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Hotel empfangen und wir danken Ihnen.

Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und wir hoffen sehr, in der Lage sein, Sie wieder zu hosten.

aufrichtig

Mario Damiano
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hotel La Favorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel La Favorita

Anschrift: Via Tasso Angolo | Piazza Vittorio Veneto, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 6 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 9 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 9 der Romantikhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 1.582 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel La Favorita 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel La Favorita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel La Favorita Sorrent

Wenn Sie Grand Hotel La Favorita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.