“Beste Pizza während des ganzen Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Panetteria-Pizzeria Franco
Corso Italia 265, Sorrent, Italien
Platz Nr. 78 von 225 Restaurants in Sorrent
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Neuötting, Deutschland
“Beste Pizza während des ganzen Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns während unseres Sorrent Urlaubs auch eine Pizza bei Franco genehmigt. Bei der einen ist es aber nicht geblieben! Am liebsten hätten wir die Speisekarte komplett durchprobiert, aber so lange waren wir dann doch nicht dort :-) Insgesamt haben wir drei verschieden Pizzen probiert und alle waren der Hammer! Wärmstens zu empfehlen. Nettes Personal, kalte Getränke und exzellente Pizza!!!!

Aufenthalt Juli 2013

Von 75 % empfohlen
Bonn
“sehr gute Pizza. Rustikales, einfaches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Pizza ist perfekt. Etwas gewöhnungsbedürftig und nicht zeitgemäß (öko) ist das Plastikbesteck. Alles in allem passt aber alles zusammen. Sehr nette typische Bedienung. Viele Einheiimische essen hier.

Aufenthalt Mai 2013
Bern, Schweiz
“Osterferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die allerallerbeste Pizza ever! Das eher unscheinbare Lokal mit seinen unzähligen aufgehängten Prosciutti serviert etliche Varianten köstlicher, knusprig hauchdünner Pizzen auf klobige Holztische. Plastikgeschirr inbegriffen ;-D Sensationell!

Aufenthalt April 2013
Köln, Deutschland
“Tolle Pizza in Sorrento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In der Nähe vom Bahnhof, tolle Pizza mit eigenem Flair. Vielle Einheimische essen dort abends ihre Pizza. Schneller Service und tolle Pizzen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Panetteria-Pizzeria Franco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Panetteria-Pizzeria Franco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panetteria-Pizzeria Franco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.