“Ideal für den Familienurlaub mit Kindern” 5 von 5 Sternen

Villa La Contessina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa La Contessina
Luigi de Maio 38, 80067 Sorrent, Italien   |
Azoren
“Ideal für den Familienurlaub mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

In der zweiten Hälfte November 2009 verbrachten wir 2 Wochen in der Villa La Contessina im Zentrum von Sorrent.
Fünf Erwachsene mit drei kleinen Kindern.
Die Lage des Hauses ist optimal. Im Zentrum von Sorrent in einem grossen Garten gelegen, trotzdem sehr ruhig.
Der nächste Coffeeshop in 50 m. Das nächste gute Restaurant in 100 m. Zur "Marina Piccola" (Fähre nach Capri/ Neapel) waren es 10 min zu Fuss. Wir hatten einen Mietwagen, den wir aber in Sorrent eigentlich nicht gebraucht hätten.
Lediglich für Ausflüge nach Pompei, Positano oder die Amalfiküste wurde er genutzt.

Das Haus selbst ist gross und geräumig, hat eine wirksame Heizung (was nicht unbedingt selbstverstädnlich ist). Die Zimmer sind allesamt gut ausgestattet und vom Mobiliar her hochwertig eingerichtet.
Wer mit Familie reist ist hier ideal aufgehoben.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa La Contessina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Contessina

Anschrift: Luigi de Maio 38, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 43 sonstigen Unterkünften in Sorrent
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Contessina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa La Contessina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.