“Perfektes Steak, Super Mozarella” 5 von 5 Sternen

+39 081 365 6975
Platz Nr. 26 von 215 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: USD 11 - USD 57
Küche: italienisch, griechisch, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bonn
“Perfektes Steak, Super Mozarella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

und der Service war auch sehr gut. Alles in allem ein Top-Restaurant. Würde auf jeden Fall wieder dort essen gehen. Wichtig ist die Tischreservierung, da man sonst wohl kaum einen Tisch bekommt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salerno, Italien
“Fabelhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Gestern bin ich waehrend eines Tagesausfluges in Sorrento mit meinem Freund zufaellig auf das Inn Bufalito gestossen. Das mediterrane Ambiente hat uns sofort zum Verweilen eingeladen. Das Essen war ausgezeichnet - wir haben einen Antipasti-Teller mit Bueffelmozzarella und beide anschliessend Pasta gegessen. Alles war ausgezeichnet. Besonders auffallend war aber der einwandfreie Service! Das junge Personal hatte alles bestens im Griff, war super freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich.
Das Restaurant kann ich absolut weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberbayern, Deutschland
“das beste Restaurant in Sorrento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Bereits im Bus, der uns vom Flugzeug in Neapel zum Airportgebäude gebracht hat, wurden wir auf den Flyer des Restaurants aufmerksam. Da unsere Unterkunft nicht weit vom Inn Bufalito entfernt war, beschlossen wir, abends das Restaurant aufzusuchen. Vom Hotel wurde uns empfohlen, zu reservieren, was wir absolut empfehlen können. Typisch kampanische Küche ersetzt hier das gewöhnliche Pizza-Restaurant. Die als Vorspeisen angegebenen Pastavariationen stellen definitiv eine vollwertige Hauptmahlzeit dar. Besonders empfehlenswert sind Gerichte mit Mozzarella - hier wird selbstverständlich ausschließlich Büffelmozzarella verwendet. Preise sind etwas hoch, aber die Qualität rechtfertigt diese. Jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthalt November 2011
“super Essen, Portionen leider viel zu groß, Bedienung teilweise arrogant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

eine Reservierung ist zu empfehlen, waren 2 mal früh am Abend im Bufalito und haben von der recht arroganten Dame am Eingang noch einen Tisch bekommen. Die Speisen und auch die Weine sind wirklich hervorragend. Leider sind die Portionen speziell bei den Vorspeisen für einen Normalesser kaum zu bewältigen! Schade, denn man möchte sich bei der kleinen aber feinen Auswahl nicht nur für ein Gericht entscheiden, sondern gerne 2 oder 3 Gänge essen.
Trotzdem ist das Bufalito für uns eines der besten Restaurants in Sorrento, da bei der Aufstellung der
Speisekarte endlich einmal von den Klassikern Pizza & Co. abgewichen wurde und man die Möglichkeit
hat, in angenehmer Atmosphäre ein Stück echtes Kampanien zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Inn Bufalito Taverna Mediterranea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sorrent, Province of Naples

Sorrent, Province of Naples

Sie waren bereits im Inn Bufalito Taverna Mediterranea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Inn Bufalito Taverna Mediterranea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.