“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen

Via Marziale 25, 80067 Sorrent, Italien
+39 081 807 3089
Platz Nr. 47 von 232 Restaurants in Sorrent
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Haben den Tipp von einem Einheimischen bekommen und wurden nicht enttäuscht! Super Pizza, mega Auswahl an Nachspeisen! Superschnelle zuvorkommende Bedienung in einem tollen Ambiente!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pforzheim
“Versteckt in einer Seitenstrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

In der Nähe des Bahnhofs in einer Seitenstrasse vom Corso Italia findet man dieses sehr schöne Restaurant-Pizzeria. Es hat einen großen Innenraum, man kann aber auch draußen sitzen. Wir können als Antipasti "Mare & Terra" für zwei sehr empfehlen, abe auch die Canneloni und die Tagliata Grillada war sehr gut. Die Karte ist überaus reichhaltig. Es war so reichlich, dass wir uns nicht mehr an ein Dolce herantrauten. Zum Schluss gab es einen kostenlosen Limoncello.Die Kellner sind sehr freundlich und man hat den Kampf gegen die deutschen Touristen um das Coperto offensichtlich aufgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist exzellent.

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Top Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Einer unserer Lieblingsplätze! Sehr zentral nahe des Bahnhofs und wegen der guten Qualität immer voll. Die Pizzen sind ein Gedicht!
Allerdings sind die Kellner etwas überfordert mit der Masse an Gästen und man wird recht schnell abgefertigt.
Das Essen ist aber super gut, top Qualität zu fairen Preisen, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente