“Einfach nur genießen!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen
“Einfach nur genießen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren hier öfters abends auf ein Getränk z.B. Aperol-Spritz - der wohl 7 euro gekostet hat, aber dafür bekam man, Chips, Oliven, Nüsse dazu und es war ein sehr großes Glas mit sehr viel Deko. Auch zum Grappa bekommt man Kekse dazu. Sehr freundliches, flottes Personal. Abends hier zu sitzen, die Leute und das Treiben auf der Piazza Tasso zu beobachten, die schön beleuchteten Gebäude ansehen - einfach fantastisch! Es war ein Fixpunkt jeden Abend!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Mannheim, Deutschland
“Der Klassiker an der Piazza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Direkt an der Piazza Tasso gelegen und mit einer großen Terrasse auch kaum zu übersehen ist die Fauno Bar in Sorrento. Von hier aus lässt sich das Treiben auf dieser schönen Piazza bestens beobachten. Besonders schön ist die Atmosphäre bei Nacht, wenn die umliegenden Gebäude angestrahlt werden. Wir nahmen hier ein paar Drinks zu uns und konnten uns über die Qualität der Cocktails nicht beklagen - dazu gab es auch ein paar leckere Knabbereien und Chips. Das Preisniveau ist allerdings auch für einen Touristenort recht hoch und der Service war bei unserem Besuch eher schlecht gelaunt und nicht gerade zuvorkommend. Schade - dennoch macht die Lage hier wirklich einiges wett...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Wunderbare Bühne mit guten Drinks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren dort nach dem Abendessen auf einen Drink. Es ist wunderbar, von dort aus die Leute auf der Piazza zu beobachten. Die Drinks waren sehr gut. (Ein AperolSprizz und ein Amaro). Wir haben reichlich Knabbersachen dazu bekommen. Die Preise sind für die Lage angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt September 2011
“Espresso doppio und Touries watching ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Manche halten's für eine Touristenfalle, wo sind sie aber nicht, die Touristen? Sorrent ist voll davon, noch mehr gibt's in den engen Gassen der Altstadt. Tatsache ist, dass die Fauno Bar immer noch bestens von den Einheimischen frequentiert ist, Getränke und der Kaffee legendär sind (so gibt's noch lauwarme köstliche Kekse zum Kaffee) und zum Essen geht man sowieso wo anders hin.
Nirgendwo kann man Leute besser beobachten als im Fauno auf der Piazza Tasso. E vero!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente