“Schön ruhig” 5 von 5 Sternen

Residence Casale Nunziatina
Vico II S.Valerio,1, 80067 Sorrent, Italien   |
“Schön ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Unterkunft Casale Nunziatina ist sehr zu empfehlen. Ganz gleich ob man von einer Wanderung zurück kommt oder von einem Einkauf in Sorrento, man genießt diesen wunderbaren Platz unter Zitronenbäumen, anderen Pflanzen und Blumen.
Beschwerlich ist der Weg von der Straße (ca. 600 Meter) hoch zur Nunziatina, aber man gewöhnt sich daran und wird belohnt mit der Freundlichkeit von Pasquale und Rosa und eben der schönen Lage am Rande von Sorrento. Wir haben gewohnt im Appartement Giglio und waren sehr zufrieden. Nur eine Einschränkung merken wir an. Die Küchenutensilien sind nicht so vollständig, wie man das wünscht. Aber genau genommen bekommt man das in Ferienwohnung nie so wie man es erhofft. Ansonsten ist noch das Bett/Die Matratze zu loben. SAT/TV gibt es aber keine deutschen Sender. In Sorrento gibt es aber jeden Tag Die SZ und die ZEIT. Wir könne also die Casale Nunziatina sehr empfehlen. Pasquale holt einen am Bahnhof ab und kümmert sich sehr um das Wohl seiner Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
captain49, Owner von Residence Casale Nunziatina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Freunde, ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen und wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt bei uns werden Sie es genossen und wir hoffen, Sie als unsere Gäste in der Zukunft haben. wird "ein wahres Vergnügen. Wir haben festgestellt, Vs. Kommentar über die Einschränkung der Küchenutensilien und wir werden unser Bestes tun, um Abhilfe zu schaffen. Allerdings empfehlen wir immer unsere Gäste für zusätzliche Werkzeuge ggf. fragen.
Vielen Dank.
Wir sehen uns bald. Pasquale

Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Aufgrund der vielen guten Bewertungen verbrachten wir 1 Woche in Pasquales Haus vom 21.0810 bis 28.08.10 in der Wohnung „Edera“. Das Haus liegt etwas außerhalb der Stadt auf dem Berg.
Die Straße die hinauf führt ist sehr schmal (ca. 1,8 m) aber mit einem kleinen Auto befahrbar. (Bei uns wäre diese Straße als Einbahnstraße freigegeben). Wer nicht so mutig ist kann am Friedhof parken aber Vorsicht nur an ausgewiesene Plätze sonst kommt der Abschleppdienst ;-)) (70 €).
Ich empfehle dieses Haus nur Gästen die körperlich fit, aktiv und gut zu Fuß sind. Sorrento eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für viele Ziele in der Umgebung. Bis zum Zug, Hafen oder Supermarkt geht es bergab ca. 15-20 min und der Rückweg nur bergauf. Diese herrliche Stille die hier oben herrscht nach einem lauten und langen Ausflug lässt alle Anstrengungen vergessen und man kann den Abend in Ruhe bei einem Glas Wein ausklingen lassen.
Die Wohnung ist gut ausgestattet und überall sind Fliegengitter dran. Trotzdem schaffen es die Blutsauger irgendwie hinein. Auf jeden Fall Authan mitnehmen.
Am Bauerhof in der Nachbarschaft haben wir Mozzarella (den besten den ich je gegessen habe), Tomaten, Olivenöl, Eier, Milch, Brot und Wein gekauft. Das Wasser aus dem Wasserhahn haben wir als Zitronenlimonade (Zitronen aus dem Garten) getrunken. Wir brauchen den Supermarkt fast nicht. Einfach herrlich!!!
Pasquale ist ein wunderbarer Gastgeber immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kann das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Casale Nunziatina ist ein kleines Paradies inmitten von Zitronenplantagen, sehr ruhig gelegen und trotzdem nur knapp 1,2 km vom pulsierenden Zentrum entfernt - zu Fuß also kein Problem, es sei denn man reist mit kleinen Kindern. Die Räume sind modern, sauber, top möbliert. Einen kleinen Abstrich muß ich allerdings bei der Küchenausstattung wegen der fehlenden Kaffeemaschine machen. Das Bad ist neu mit viel Platz; sogar ein 1,95 m Mensch kann angenehm und aufrecht duschen. Die FeWo verfügt über eine Heizung / Klimaanlage und DVB-T Fernsehen (also keine deutschen Sender, aber wer braucht das schon). Einen weiteren kleinen Abstrich bei der Sleep Quality möchte ich anmerken. Er beruht darauf, dass das ansonsten sehr gute und große Bett eine durchgängige Matratze hat, was dazu führt, dass Menschen mit leichtem Schlaf durch die Bewegungen ihres villeicht nachtaktiven Partners beeinträchtigt werden.
Ein ganz tolles Plus sind Rosa und Pasquale, die sich mit sehr viel Liebe um ihre Gäste kümmern. Wir haben uns sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen.
Casa Nunziatina ist wirklich das kleine Paradies, das ruhige Reugium im quirligen Sorrento.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Residence Casale Nunziatina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casale Nunziatina

Anschrift: Vico II S.Valerio,1, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 45 sonstigen Unterkünften in Sorrent
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelWorld, Hotel.de, LateRooms und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casale Nunziatina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Casale Nunziatina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.