“Wunderbarer Ort der Ruhe und Stille mitten in Zitronenhainen” 5 von 5 Sternen

Residence Casale Nunziatina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Casale Nunziatina
Vico II S.Valerio,1, 80067 Sorrent, Italien   |
Göppingen
“Wunderbarer Ort der Ruhe und Stille mitten in Zitronenhainen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Aufgrund der vielen guten Bewertungen verbrachten wir 1 Woche in Pasquales Haus vom 21.0810 bis 28.08.10 in der Wohnung „Edera“. Das Haus liegt etwas außerhalb der Stadt auf dem Berg.
Die Straße die hinauf führt ist sehr schmal (ca. 1,8 m) aber mit einem kleinen Auto befahrbar. (Bei uns wäre diese Straße als Einbahnstraße freigegeben). Wer nicht so mutig ist kann am Friedhof parken aber Vorsicht nur an ausgewiesene Plätze sonst kommt der Abschleppdienst ;-)) (70 €).
Ich empfehle dieses Haus nur Gästen die körperlich fit, aktiv und gut zu Fuß sind. Sorrento eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für viele Ziele in der Umgebung. Bis zum Zug, Hafen oder Supermarkt geht es bergab ca. 15-20 min und der Rückweg nur bergauf. Diese herrliche Stille die hier oben herrscht nach einem lauten und langen Ausflug lässt alle Anstrengungen vergessen und man kann den Abend in Ruhe bei einem Glas Wein ausklingen lassen.
Die Wohnung ist gut ausgestattet und überall sind Fliegengitter dran. Trotzdem schaffen es die Blutsauger irgendwie hinein. Auf jeden Fall Authan mitnehmen.
Am Bauerhof in der Nachbarschaft haben wir Mozzarella (den besten den ich je gegessen habe), Tomaten, Olivenöl, Eier, Milch, Brot und Wein gekauft. Das Wasser aus dem Wasserhahn haben wir als Zitronenlimonade (Zitronen aus dem Garten) getrunken. Wir brauchen den Supermarkt fast nicht. Einfach herrlich!!!
Pasquale ist ein wunderbarer Gastgeber immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kann das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Casale Nunziatina ist ein kleines Paradies inmitten von Zitronenplantagen, sehr ruhig gelegen und trotzdem nur knapp 1,2 km vom pulsierenden Zentrum entfernt - zu Fuß also kein Problem, es sei denn man reist mit kleinen Kindern. Die Räume sind modern, sauber, top möbliert. Einen kleinen Abstrich muß ich allerdings bei der Küchenausstattung wegen der fehlenden Kaffeemaschine machen. Das Bad ist neu mit viel Platz; sogar ein 1,95 m Mensch kann angenehm und aufrecht duschen. Die FeWo verfügt über eine Heizung / Klimaanlage und DVB-T Fernsehen (also keine deutschen Sender, aber wer braucht das schon). Einen weiteren kleinen Abstrich bei der Sleep Quality möchte ich anmerken. Er beruht darauf, dass das ansonsten sehr gute und große Bett eine durchgängige Matratze hat, was dazu führt, dass Menschen mit leichtem Schlaf durch die Bewegungen ihres villeicht nachtaktiven Partners beeinträchtigt werden.
Ein ganz tolles Plus sind Rosa und Pasquale, die sich mit sehr viel Liebe um ihre Gäste kümmern. Wir haben uns sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen.
Casa Nunziatina ist wirklich das kleine Paradies, das ruhige Reugium im quirligen Sorrento.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Residence Casale Nunziatina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Casale Nunziatina

Anschrift: Vico II S.Valerio,1, 80067 Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 44 Sonstigen Unterkünften in Sorrent
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotel.de, LogiTravel und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Casale Nunziatina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Casale Nunziatina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.