“Zweimal dort gewesen” 4 von 5 Sternen

Piazza S.Antonino, 24, 80067 Sorrent, Italien
+39 0818072304
Platz Nr. 109 von 231 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: USD 34 - USD 136
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Zweimal dort gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren über die Sylvestertage zweimal im l'Abate essen.Einmal zur Mittagszeit und einmal abends.Freundlicher Empfang und routiniertes Personal.Die Karte ist umfangreich und bietet die italienischen Klassiker u vernünftigen Preisen.Als Gruß aus der Küche gab es kleines Tellerchen mit mit frischen Tomaten auf Pizzabrot.Die Gnocchi waren hervorragend und auch die Pizza kann sich sehen lassen.Im EIngangsbereich findet sich ein großes Antipasti-Buffet,von welchem wir aber nicht gegessen haben.Im Gegensatz zu vielen Italienern,die das Lokal auch besucht haben.Durch die sehr zentrale Lage kommen natürlich auch viele Touristen und die Kellner agieren dementsprechend professionell und schnell.Alles in allem eine sehr gute Pizzeria mit anständigen Preisen,gutem Service und guter Aussicht auf die davor liegende Piazza.Für ein schnelles Essen zwischendurch empfehlenswert.Wer es authentischer haben möchte ist hier vielleicht nicht so gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen & gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Essen ist italienisch, gut und frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Niveau ist das einer besseren Pizzeria. Der Service ist schnell, höfflich, aber leider etwas gestresst und freudlos.
Als Zugabe gab es noch netten Gesang samt Gitarrenbegleitung. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Luzern
“Gute Antipasto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ein sehr touristisches Restaurant, was in Sorrent nicht ungewoehnlich ist. Das Essen war dennoch sehr gut, speziell das sehr frische Antipasto Buffett. Der Service war eher nuechtern aber effizient. Das Restaurant ist gut gelegen und hat einen ueberdachten Aussenbereich, der auch im Winter genutzt wird.

• Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
“Supernettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Während unseres Ferienaufenthaltes in Sorrent sind wir am ersten Abend zufällig bei l'Abate gelandet - und jeden Abend wiedergekommen, weil es prima geschmeckt hat, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und vor allem, weil die Bedienung unglaublich nett war! Schon der Einstieg mit wunderbar warmem Pizzabrot war prima. Und ob Pizza, Nudeln, Thunfisch oder Scaloppa a limone ... uns hat es sehr gut geschmeckt. Das Lokal hat ein nettes Ambiente und bei unserem nächsten Aufenthalt in Sorrent werden wir uns bestimmt wieder hier verwöhnen lassen!
Mille gracie e saluto a Luigi e Tony da Toni e Francesca

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Freiburg
“O sole mio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Sehr gutes Essen, schöne Weine
und der beste Service der Stadt.
Micone mi amico !!!!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente