“Ristorante Don Pedro war nett!!!” 5 von 5 Sternen

+39 081 807 3910
Platz Nr. 3 von 218 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: USD 36 - USD 81
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Firmenevent, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“Ristorante Don Pedro war nett!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Nett war es dort!!! Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort im "Ristorante Don Pedro" angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt September 2011