Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absoluter Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Salerno

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Salerno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Salerno
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Clemente Tafuri, 1, 84127 Salerno, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 12 Hotels in Salerno
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absoluter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war geschäftlich dort und hatte mir das Hotel nicht selbst ausgesucht. Die vier angeblichen Sterne habe ich gesucht aber nicht gefunden. Das Bad war ziemlich dreckig in den Ecken, an den Wänden im Schlafzimmer fanden sich undefinierbare Schlieren.
Hotelflur und Zimmer waren sehr düster. W-Lan war nur in der Lobby verfügbar, Frühstück absoluter Durchschnitt.
Zu den EUR 70,- für das Zimmer kamen noch EUR 3,- Steuern.
Für einen entspannten Urlaub würde ich dieses Hotel nicht buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

984 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    310
    317
    152
    106
Bewertungen für
136
268
31
279
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Noch nie so schlecht bedient worden, noch nie ein so unsauberes Bad gehabt. Der Frühstücksraum ist grauenhaft,
Das Personal ist unfreundlich und spricht kaum oder kein Englisch. Die Lage ist etwas abseits. Das Parken des Autos ist Abzocke. Nie wieder

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tramin an der Weinstrasse, Italien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Ein rießiger Hotelblock ca 1km vom Zentrum Salernos, aber nahe beim Bahnhof (Frecciarossa fährt von Mailand-Bologna-Rom direkt bis hier her). Das Hotel ist sehr sauber und geräumig, auf Business-Gäste ausgerichtet.
Frühstück self-service, gut. WLan nur gegen Bezahlung, sehr teuer.
Hallenbad groß, aber nicht sehr einladend. Badehaubenpflicht.
Preis außer Wlan recht günstig für ein Business-Hotel, jedoch war es Februar.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
coburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe mit meinem Mann 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir nahmen das teurste Zimmer. Es war genauso wie im Katalog/Internet abgebildet und wir hatten, wie erwartet, ein wunderschönes Balkon mit Blick über den ganzen Golf und den tollen Lungomare. Die angenehme Überrraschung: Wir hatten zwei gleiche Bäder. Eins davon mit Badewanne.

Entäuschend war das Frühstück: Obstsalat bestehend aus Dosenobst, kleine verpackte Marmeladen und Zwieback, komische Hörnchen und Gebäckt. Capuccino und sonstige warme Getränke zum selber brauen vom Automat. Scheibenkäse und Mortadella .... naja...zum vergessen. Am letzten Morgen war das Frühstücksraum von 300-400 Jugendliche (Jugendorchester aus Caracas) belagert. Die vier Kellner waren völlig überfordert. Es gab keine Tassen und Besteck mehr und wir mußten Reste essen, weil die Startbereite Jungendliche den Buffet leer gefressen hatten!

Und last but not least: wir müßten eine " tassa di soggiorno" von 2.50 E pro person pro Tag zahlen! Das machte für 5 Tage 30,-€. Wenn man bedenkt, dass in Salerno zur Zeit keine öffentliche Busse verkehren und wenn nur spärlic, weil die Stadt die Angestellten nicht zahlt...eine wahre Frechheit!

Das Hotel beherbergt viele Gruppen und vor allem Kongresse (Gewerkschaften, Ärtzte, u.s.w)

Wir wählten das Hotel wegen der Garage. Überrraschendeweise gibt es keine eigene Garage, wie es im Internet steht, sondern sie arbeiten mit einer Privatgarage. Lief aber sehr gut.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Anton am Arlberg, Österreich
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das "Grand" steht hier für gross aber nicht für Service und Ausstattung. Ein Hotel das für Bustouristen ausgelegt ist. Einmal erbaut , und dann nichts mehr investieren. Die Zimmer sind, nach dem heutigen Standard zweckmässig, aber nicht "Grand". Wir waren für eine Woche dort. In diesrer Zeit wurde der Balkon unseres "Luxuszimmers" nicht eimal gesäubert. Die Blumentröge mit den verdörrten Gewächsen scheinen schon seit der Eröfnung des Hotels dort zu sein.
An der Reception bekommt man Auskünfte über ermässigte Strandbenützung sowie eine kopierten Stadtplan und Fahrpläne der Schiffahrtslinie nach Amalfi und Capri.
Der gegenüberliegende Strand gehört nicht zum Hotel, auch gibt es keine Ermässigung für Hotelgäste.
Das Frühstück ist in Buffetform und ganz OK. Man sollte allerdings nicht gerade mit einem Tozristenbus zeitgleich im Speisesaal sein. Dann kann es schon dauern bis leere Platten wieder aufgefüllt werden.
Das schönste Restaurant, die Dachterrasse, ist leider nur für geschlossene Veranstaltungen zugänglich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baldham, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

das Hotel zeigt pompös den Hubschrauberlandeplatz und die sehr schöne Dachterasse, die nicht öffentlich ist. Die Zimmer sind spartanisch, mit Plastikbechern anstatt einem Glas. Die Betten werden noch mit normalen Decken und Betttüchern, wie vor 30 Jahren üblich, gestellt, die wohl nicht nach der Benutzung hygienisch gereinigt werden. Gardinen (Stores) im Zimmer waren fleckig, nicht sauber. Klimanalage ist nicht einstellbar, d.h. wer gerne nachts bei 26 Grad Celsius schläft, wenn es warm ist, der möge sich wohlfühlen. Service an der Rezeption ist schleppend, Restaurant und Frühstück akzeptabel, Personal freundlich. Auf ein Besuch des Wellnessbereiches wurde dann lierb verzichtet. Die Zimmer mit Meeresblick liegen an einer stark, bis in die Nacht hinein, befahrenen Straße, die Zimmer nach hinten gehen auf einen Parkplatz mit Glascontainer, den man noch nachts um 23 Uhr hört. Es besteht keine Möglichkeit, sich des Abends draußen hinzu setzten und die Atmosphäre zu genießen. Wer hier nächtigt, der sollte englisch und italienisch beherrschen. Dies wäre kein Hotel zum Urlaub machen für mich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Es war dort super schön und wir waren dort bereits zum zweiten Mal. ein sehr angenehmes und ordentliches Ferienhotel. Befindet sich direkt am Meer, was total schön war - besonders am Abend!!! Freundliche Mitarbeiter und nette Kellner im Restaurant, wo es sehr gut geschmeckt hatte!!! Sauberes und toll eingerichtetes Hotelzimmer!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Salerno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Salerno

Anschrift: Lungomare Clemente Tafuri, 1, 84127 Salerno, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Salerno
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 12 Hotels in Salerno
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Salerno 4*
Anzahl der Zimmer: 286
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Salerno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Salerno Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Salerno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.