Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne, die man zu suchen muß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Salerno

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Salerno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grand Hotel Salerno
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Clemente Tafuri, 1, 84127 Salerno, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 13 Hotels in Salerno
Baldham, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne, die man zu suchen muß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

das Hotel zeigt pompös den Hubschrauberlandeplatz und die sehr schöne Dachterasse, die nicht öffentlich ist. Die Zimmer sind spartanisch, mit Plastikbechern anstatt einem Glas. Die Betten werden noch mit normalen Decken und Betttüchern, wie vor 30 Jahren üblich, gestellt, die wohl nicht nach der Benutzung hygienisch gereinigt werden. Gardinen (Stores) im Zimmer waren fleckig, nicht sauber. Klimanalage ist nicht einstellbar, d.h. wer gerne nachts bei 26 Grad Celsius schläft, wenn es warm ist, der möge sich wohlfühlen. Service an der Rezeption ist schleppend, Restaurant und Frühstück akzeptabel, Personal freundlich. Auf ein Besuch des Wellnessbereiches wurde dann lierb verzichtet. Die Zimmer mit Meeresblick liegen an einer stark, bis in die Nacht hinein, befahrenen Straße, die Zimmer nach hinten gehen auf einen Parkplatz mit Glascontainer, den man noch nachts um 23 Uhr hört. Es besteht keine Möglichkeit, sich des Abends draußen hinzu setzten und die Atmosphäre zu genießen. Wer hier nächtigt, der sollte englisch und italienisch beherrschen. Dies wäre kein Hotel zum Urlaub machen für mich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

750 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    69
    239
    246
    120
    76
Bewertungen für
103
207
23
214
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Es war dort super schön und wir waren dort bereits zum zweiten Mal. ein sehr angenehmes und ordentliches Ferienhotel. Befindet sich direkt am Meer, was total schön war - besonders am Abend!!! Freundliche Mitarbeiter und nette Kellner im Restaurant, wo es sehr gut geschmeckt hatte!!! Sauberes und toll eingerichtetes Hotelzimmer!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Es sollte ine nette Badewoche dort werden und es war das auch. Das Hotel war gut ind hatte sich direkt am Meer befunden - mit dementsprechender Aussicht. Sehr freundliches und höfliche Mitarbeiter, wovon einige auch deutsch und alle gut english gesprochen hatten. Viele deitsche Gäste und einige Gäste aus Skandinavien. Freundlicher und ruhiger Stil. Ordentliches zimmer und gutes Essen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich bin im Juli 2011 längere Zeit im Hotel gewesen. Das Hotelpersonal ist überwiegend unpersönlich und unfreundlich, Zuvorkommenheit habe ich mit ganz wenigen Ausnahmen erlebt.
Der Frühstücksraum ist sehr neutral bis ungemütlich, das Personal eher gelangweilt als aufmerksam. Meistens habe ich um 7:00 Uhr gefrühstückt, da ich um 8:00 Uhr das Hotel verlassen musste. Es gibt 30 Tische die für 2-4 Personen eingedeckt sind. In der Regel bedienten 4-5 Servicekräfte. Sonntags habe ich um 8:00 gefrühstückt. Die Hälfte der Tische waren besetzt. Die anderen benutzt und nicht abgeräumt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frischem Obst, verschiedenen Sorten Gebäck, Joghurt, Käse und Wurst.
Der Ausblick aus den hinteren Zimmern ist sehr unschön auf einen Innenhof. Im vorderen Teil gibt es den Meerblick, zu einem hohen Aufpreis. Vor dem Hotel wird versucht, durch Pflege der Pflanzen etwas Stil zu bekommen. Aber fast alles vertrocknet wieder und seitlich oder hinter dem Hotel ist Mauerwerk sowie ursprüngliche Bepflanzung nur noch hässlich und am verrotten.
Die Zimmer sind großzügig, schlicht und geschmackvoll eingerichtet. Das Licht im Bad funktioniert über einen Bewegungsmelder. Daher steht man beim Duschen regelmäßig im Dunkeln und muss, damit sich das Licht wieder einschaltet, den Duschvorhang öffnen.
Die Dachterrasse sowie die verschiedenen im Internet vorgestellten Restaurants Mirror of the Sea, Übersicht, Die Göttliche Küste, The Water Lily sind geschlossen und werden nur für Hochzeiten oder Massentouristenbusse die auf der Durchreise sind geöffnet. Täglich 2-3 ankommende und morgens wieder abreisende vollbesetzte Reisebusse sind häufig vorgekommen. Die Lobby war voll und laut, dadurch hat auch die Bar neben der Lobby den Charme einer Bahnhofshalle.
Bei meiner Buchung stand in der Beschreibung, das die Internetnutzung frei ist. Auf meine Frage wurde mir an der Rezeption erklärt, das die Benutzung des PC frei ist, aber der Internetzugang 5 € /Stunde kostet.
Das Wasser am Strand von Salerno war leider schmutzig.
Positiv ist die Nähe des Hotels zum Bahnhof und zur Fußgängerzone, alles ohne Mühe zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem habe ich mich nicht wohl gefühlt im Grand Hotel Salerno. Das Haus war vielleicht mal gut angedacht, aber die Umsetzung des Konzeptes weist viele Schwächen auf. Sehr schade, dadurch ist es leider nur durchschnittlich!

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand (von einer lauten Hauptstrasse getrennt) und hat einen eigenen unterirdischen Zugang zum Strand mit Pool, ect..
Die Gegend ist etwas laut, bei offenem Fenster schlafen ist schwierig.
Die Zimmer sind großzügig, aber etwas abgewohnt (evtl. auch auf die italienische
Handwerker Qualitätsarbeit zurückzuführen).
Das Frühstück ist für Italien sehr reichhaltig, kann aber mit deutschen/österreichischen
Büffets nicht mithalten.
Die Rühreier sind übrigens ungenießbar.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruessel
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

das Hotel eignet sich ausserordentlich fuer Konferenzen. Es ist sauber, hat freundliches und kompetentes Personal, ist direkt am Meer gelegen und in Fussnaehe der Altstadt von Salerno.
Geeignete Ausflugsziele sind u.a. Pompei, etwa 30 min. per Auto entfernt gelegen.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel Salerno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Salerno

Anschrift: Lungomare Clemente Tafuri, 1, 84127 Salerno, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Salerno
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 13 Hotels in Salerno
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Salerno 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Salerno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Salerno Grand Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Salerno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.