“Angenehmes und preiswertes Hotel am Rande von Salerno” 4 von 5 Sternen

Hotel K Salerno
Via Donato Somma 47 | Lungomare Colombo, 84129 Salerno, Italien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Salerno
Augsburg, Deutschland
“Angenehmes und preiswertes Hotel am Rande von Salerno”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Das Hotel liegt am Rande von Salerno in einer ruhigen Gegend am Meer. Zum Bahnhof benötigen Sie zu Fuß gut 20 Minuten am Lungomare entlang (siehe Foto). Vom Bahnhof aus sind Sie dann in wenigen Minuten zu Fuß am Dom (Cattedrale di San Matteo), mit dem Bus in Amalfi (gute Stunde, etwa 2 EUR) oder mit dem Zug in Paestum (gute halbe Stunde, etwa 4 EUR). Salerno eignet sich nach meiner Erfahrung sehr gut als Ausgangspunkt für Tagesreisen in die südlichen Orte von Kampagnien.

Das Hotel ist in gutem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Mein Einzelzimmer war von normaler Größe und insgesamt in relativ gutem Zustand und einwandfrei sauber. Die Einrichtung ist aus den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, aber gepflegt und intakt. Lediglich das Bett war zu weich und die Duschkabine viel zu eng.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig, es gab zum Frühstück sogar einen sehr guten Capuccino und am Sonntag leckeren Kuchen. Auch die Dame, die das Frühstück betreute war freundlich und bemüht, der Frühstücksraum war ordentlich, geräumig und angenehm.

Ich würde gerne wieder hier übernachten, es ist ein erfreuliches Hotel.

• Aufenthalt März 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel K Salerno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel K Salerno

Anschrift: Via Donato Somma 47 | Lungomare Colombo, 84129 Salerno, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Salerno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 13 Hotels in Salerno
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel K Salerno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k

Wenn Sie Hotel K Salerno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.