“das beste Lokal der Stadt” 5 von 5 Sternen

089 226561
Platz Nr. 15 von 457 Restaurants in Salerno
Preisbereich: USD 28 - USD 43
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Perchtoldsdorf, Österreich
“das beste Lokal der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Der Besuch dieses kleinen Restaurants ist ein Muss!
Es wird eine ausgezeichnete neapolitanische Küche geboten. Nirgendwo findet man eine bessere Salsiccia als dort. Auch das Service ist hervorragend.
Das Lokal hat keine gedruckten Speisekarten und bietet täglich ein anderes Menü an. Der Koch persönlich präsentiert die Speiseauswahl des Tages. Das 3-gängige Menü kostet zirka 30 Euro.
Die Weinauswahl ist riesig. Eine Flasche sizilianischer Weißwein kostet ungefähr 15 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“War sehr nett dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Es war sehr nett dort und wir hatten uns dort am ersten Abend mit unseren Freunden getroffen und zu Abend gegessen. Das Essen in diesemRestaurant war super lecker gut und wir können es durchaus weiterempfehlen!!! Die beiden Kellner waren total nett undschnell im Service. Die beiden sprachen auch gutes English!

Aufenthalt August 2011
Lindenberg
“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren auch öfters auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen - und auch mehrmals in diesem sehr modernen und offensichtlich gut geführten Restaurant. die Auswahl dort an Speisen war gut gemischt und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und wurden immer frisch zubereitet..Außerdem wurden die Gerichte sehr schön angerichtet und auf tollen Geschirr serviert. Nette Bedienung - sprach auch english

Aufenthalt August 2011