“Bellissimo!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 30 Hotels in Amalfi
London
“Bellissimo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren im September 2007 im Le Palme. Unser Zimmer war hübsch und hatte eine eigene Fronttür, die auf einen Balkon führte, der eine fantastische Aussicht auf den Berg hinunter auf das Meer und die Stadt Amalfi hatte. Das Zimmer hatte eine gute Größe, ebenso wie das Badezimmer mit einem Whirlpool, der herrlich war, nachdem man in diesem Teil Italiens so viel laufen musste. Wir haben es sogar genossen, hinunter in die Stadt zu laufen, die ganzen 600 Steintreppen. Der Weg führt durch Zitronenbäume, an kleinen Kirchen vorbei und auf dem ganzen Weg hinunter hatte man einfach die unglaublichsten, malerischsten Aussichten.

Das Hotel hatte angemessene Preise, ich habe sehr gerne auf dem Balkon mit einer fantastischen Aussicht im Hintergrund gefrühstückt.
Die Besitzer und die Angestellten waren reizend und sehr zuvorkommend, insbesondere wenn man irgendwelche Probleme hatte, sie waren verständnisvoll und hilfsbereit. Sie waren umgänglich und freundlich und es hatte echt das Flair eines familiengeführtes Hotels.

Wir waren sehr zufrieden und es war echt eine Erholung vom hektischen Leben in London. Seien Sie vorsichtig, wenn sie ein Taxi zurück zum Hotel nehmen… Sie werden abgezockt, selbst wenn sie sich für Elvis halten… der kleine Sita Bus war gut, auch wenn der Letzte am Sonntag recht früh fuhr.

Sie waren bereits im Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palme

Anschrift: via Salita Dello Spinale, 23, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 12 der Romantikhotels in Amalfi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Palme Amalfi
Le Palme Hotelbewertung
Le Palme Amalfi, Amalfiküste
Le Palme Hotel Amalfi

Wenn Sie Le Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.