“Sehr sauberes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Hotels in Amalfi
New York City, New York
“Sehr sauberes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Lassen Sie sich nicht von dem Namen dieses Hotels abschrecken. Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen (was im Stockwerk unter dem Hotel L’Antico Convitto (das voll war, als wir eincheckten) beherbergt ist. Das Sharon House ist kein Hotel, aber die Zimmer und die dazugehörigen Badezimmer sind die saubersten und modernsten, die wir während unser 2-wöchigen Reise durch ganz Italien angetroffen haben.

Die Angestellten waren klasse und halfen uns dabei, unser Auto in die Garage rein und raus zu fahren, die weiter oben in der Straße liegt. Beim Frühstück gab es das übliche, kontinentale Essen, was man in Italien erwartet und es war ziemlich gut, auch wieder im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir übernachtet haben.

Ich kann dieses Bed and Breakfast Hotel weiterempfehlen – es hat eine fantastische Lage abseits der Hauptstraße von Amalfi. Was allen fehlte, war ein großer Spiegel in den Zimmern!

Geschäftlich
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel, die Angestellten waren echt hilfsbereit. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war modern und schön gestaltet und verfügte über einen Whirlpool. Das Zimmer hatte eine Aussicht auf einen kleinen Platz in der Nähe der Stadtmitte.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Dies ist eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe und die Preise sind angemessen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten Glück, dass wir zufällig auf das Sharon House stießen, als wir durch Amalfi tourten, es liegt versteckt in einer Gasse und ehrlich gesagt ist der Eingang nicht allzu verlockend, aber von dem Moment an, wenn man aus dem alten Aufzug steigt, ist es sauber und einladend. Im Gegensatz zu dem Aufzug ist es auch brandneu und sieht eher nach Ikea als nach Italien aus.

Die Zimmer waren tadellos, der Cafebereich war sauber und der Service war fantastisch. Das Frühstück war nur etwas besser als das übliche, europäische Essen, aber dieses Hotel ist wegen zwei Faktoren einen Besuch wert, nämlich der freundliche Empfang und der angemessene Preis. Für ein Hotel am unteren Ende der Preisskala für Unterkünfte in Amalfi fanden wir es unschlagbar und wir haben schon in einigen guten Hotels übernachtet.

Sie waren bereits im Sharon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharon House

Anschrift: Via dei Curiali 4, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 6 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 14 der Romantikhotels in Amalfi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharon House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharon House Amalfi, Amalfiküste
Sharon Hotel Amalfi

Wenn Sie Sharon House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.