“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 36 Pensionen in Amalfi
Trier
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Eines vorweg: Parkplätze sind rar und die Welt in Amalfi ist eng!
Das Haus mit nur 6 Zimmern befindet sich hoch über den Dächern der Stadt und man kommt dorthin mit einem Aufzug, der einem die gut 300 Stufen der Treppe erspart. Der Blick von dort oben ist sensationell!
Christian ist ein aufmerksamer Gastgeber, der alles selbst macht und sich alle Mühe gibt, seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstück mag dem ein- oder anderen spartansich erschienen sein, doch ich fand sowohl die Auswahl wie auch die Qualität wirklich sehr gut. Hier sollte man nicht vergessen, dass es ein kleines Hotel ist, das unmöglich die Auswahl eines 200-Betten-Hotels darstellen kann. Die Zimmer waren sehr gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet.
Es sei dringend empfohlen auf den Parkservice zurückzugreifen der hervorragend funktioniert hat. Ich wüsste wirklich nicht, wie es anders gehen sollte.
Ich würde jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Internetkommentare und auch das Gästebuch sind voll von Kommentaren, wie traumhaft diese Pension ist. Und tatsächlich sind die Lage in einer Schlucht über dem Ort Amalfi, die vielen Terrassen und die ruhige abgeschiedene Lage sehr hübsch und wir können uns gut vorstellen, dass manches Liebespaar in einer lauen Mondnacht auf der Terrasse da ins Schwärmen kommt. Doch betrachtet man das Leistungsangebot des Hauses nüchterner, so sieht es nicht mehr so gut aus. Besonders wenn man eines der winzigen Mansardenzimmer bekommen hat, die so niedrig sind dass man sich den Kopf an den Dachbalken anschlägt und die kein Fenster sondern nur eine Dachluke haben. Diese Studentenquartiere kosten immer noch 100 EUR. Und dann ist dann noch diese unsägliche Zufahrt mit dem Auto durch die Fußgängerzone, dann durch eine einspurige aber in beiden Richtungen befahrene Straße. Schließlich hat das Hotel nicht wie beworben eine Garage, vielmehr muss ein Angestellter den Wagen irgendwohing bringen bzw. holen was eine halbe Stunde dauert. Also eine Unterkunft für Romantiker, die gerne viel zahlen und wenig bekommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Die Villa liegt sehr ruhig gelegen etwas weiter hinten im Taleinschnitt, deshalb etwas eingeschränkte Sicht aufs Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert, der Service sehr sympatisch und Renato der Mann für Alles und auch für die Sicherheit zuständig kümmert sich mit Hingabe ums Wohlergehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wir hatten uns sehr auf diese Reise und die schöne Unterkunft gefreut. Leider war mein Mann kurzfristig an einer ansteckenden Grippe erkrankt und wir mussten das gebuchte Zimmer stornieren. Das Hotel verlangte dafür von uns die volle Summe für den gesamten Aufenthalt, in unserem Fall eine Woche. Wer die Hotelpreise kennt, weiss, dass das nicht gerade wenig ist. Selbst das Frühstück, was wir nicht einnehmen konnten, wurde berechnet! Das hatten wir zwar in den Geschäftsbedingungen gelesen, hatten aber auf ein Entgegenkommen seitens des Hotels gehofft. Unsere schriftlichen Versuche mit der Bitte um eine mögliche Reduzierung, etc. wurden noch nicht einmal beantwortet. Das empfinden wir als keinen guten Service! Schade, aber dieses Hotel können wir daher nicht weiter empfehlen! Andere Hotels handhaben das sehr viel kundenfreundlicher!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Ich werde mich kurz und bündig fassen: Wir haben hier während unserer Hochzeitsreise eine Nacht verbracht - es war perfekt! Tolle Aussicht, nette Angestellte und saubere Zimmer mit Klimaanlage und Sat-TV... und das Allerwichtigste: es ist nur ein paar Minuten vom 'Stadtzentrum' von Amalfi entfernt... Sie sollten auf jeden Fall hierher kommen!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ich verbrachte im Rahmen meiner Hochzeitsreise 3 Nächte in der Villa Annalara Relais. Die Aussicht im ‚Glicine’ Zimmer war herrlich und es ist wahrscheinlich das beste Zimmer in der Villa. Die Angestellten sind freundlich. Das Frühstück war gut, falls man gerne geräuchertes Fleisch isst. Ich hatte damit kein Problem. Es könnte schwierig sein, zum Hotel zu kommen, die Treppen könnten alt und der Tunnel etwas unheimlich sein, aber das gehört zu dem Erlebnis dazu. Ich fand es toll! Wenn man auf der Terrasse ist, hat man die beste Aussicht in der Stadt.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Mein Mann und ich fanden unsern Aufenthalt in der Villa Annalera klasse. Wir mieteten uns ein Auto und fuhren von Rom aus hierher. Die Autobahnen waren toll, aber die kurvenreichen und engen Straßen waren ziemlich stressig (vor allem, wenn einem ein Tourbus entgegenkam!), sodass wir ziemlich müde ankamen. Aber nach ein paar Stunden in dem Hotel haben wir uns schnell erholt.

Das Hotel liegt auf einer Klippe, sodass man entweder mit dem Lift hochfahren oder die viele Treppen hochsteigen kann um dorthin zu kommen, wir entschieden uns für den Lift! Die Zimmer waren spitze, keine Beanstandungen. Das Hotel hat eine tolle Lage, der zentrale Marktplatz und der Strand sind zu Fuß einfach erreichbar.

Das Beste an diesem Hotel ist allerdings die fantastische Terrasse mit Blick auf den Berg und das Meer. Es ist einfach fantastisch und sehr erholsam. Wir verbrachten einige Abende auf der Terrasse und aßen dabei Pizza (sie können in der Pizzeria an der Hauptstraße eine für 4 Euro bekommen – sie befindet sich auf der linken Seite, wenn man vom Hotel zum Strand hinunter läuft) und tranken ein Glas Rotwein oder Limoncello. Man kann sich dort auch toll mit andern Gästen unterhalten. Das war einer der Momente unseres Urlaubs, der uns am besten gefallen hat. Falls Sie eine schönes Hotel suchen und die Amalfiküste genießen wollen, dann kann ich die Villa Annalara empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amalfi angesehen:
Nr. 19 von 30 in Amalfi
Lidomare Hotel
Lidomare Hotel
Nr. 24 von 30 in Amalfi

Sie waren bereits im Relais Villa Annalara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Annalara

Anschrift: Via delle Cartiere 1, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 36 Pensionen in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Villa Annalara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Annalara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Annalara Amalfi, Amalfiküste
Relais Hotel Annalara
Relais Hotel Amalfi

Wenn Sie Relais Villa Annalara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.