“Villa Annalara Relais, empfohlen von einem auswärtigen Gast” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 34 Pensionen in Amalfi
hong kong
“Villa Annalara Relais, empfohlen von einem auswärtigen Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich war eigentlich Gast in der Villa Lara (neben der Villa Annalara Relais), das ein wundervolles Hotel war, aber ich konnte nicht umhin, mir zu wünschen, ich hätte stattdessen in der Villa Annalara Relais übernachtet. Da er zu der engen Gemeinschaft in Amalfi gehörte, war der Besitzer der Villa Annalara Relais so freundlich, dass er mir und meinem Freund sein fantastisches Resort zeigte, das freundlich und gemütlich war und auf seine Weise trotzdem unglaublich schön war.

Die Villa liegt im „inneren“ Bereich der Spitze dieser Klippe, die 10 Gehminuten von der Hauptstraße von Amalfi entfernt ist. Die Gäste dieses Resorts haben das Privileg, dass sie auf der großen Terrasse entspannen können, während sie die Aussicht aufs Meer genießen können. Wenn Sie fit genug sind ein paar Treppen an einem Bergpfad hoch zu steigen, können sie sogar die atemberaubende Aussicht auf Ravello bewundern. Auch wenn ich nicht dazu kam, das Frühstück auszuprobieren, schien der Service auf jeden Fall tadellos zu sein und es wurde immer dafür gesorgt, dass alle Bereiche tadellos waren.

Falls ich wieder nach Amalfi reise, werden Sie sehen, wie ich auf einem Stuhl an der Villa Annalara Relais faulenze, ein Buch lese und dabei ein Glas Wein trinke. Ich kann in der Zwischenzeit nur davon träumen.

Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Die Villa war toll und das Zimmer war fantastisch und sehr sauber. Eine Tolle Lage und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Negative, was ich sagen kann, ist, dass es in den Zimmern keine Bügeleisen gibt. Es gibt nicht weit vom Hotel entfernt eine Wäscherei, falls Sie Kleidungsstücke bügeln müssen (2 Euro pro Teil). Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten

Sie waren bereits im Relais Villa Annalara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Annalara

Anschrift: Via delle Cartiere 1, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 34 Pensionen in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Villa Annalara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Annalara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Annalara Amalfi, Amalfiküste
Relais Hotel Annalara
Relais Hotel Amalfi

Wenn Sie Relais Villa Annalara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.