“Wir liebten La Pergola” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 30 Hotels in Amalfi
Hampshire
“Wir liebten La Pergola”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir verbrachten vor kurzen eine Woche an der Amalfi Küste und stiegen in diesem exzellenten Hotel, La Pergola, in der Staft Amalfi ab. Das Personal war so hilfsbereit, wie ich es noch nie in einem Hotel erlebte und machte alles möglich, um uns willkommen zu fühlen und beriet uns auch, wie wir zu bestimmten Orten gelangen, zu Fahrplänen, billigeren Optionen usw. Ihnen schien es daran gelegen zu sein, uns zu helfen und nichts erschien zu viel Aufwand für sie. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die in dieser Region weilen möchten. Obwohl es eine halbe Stunde in Gehentfernung zum Ort liegt, lohnt sich der Aufenthalt unbedingt. Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand und das Frühstück war sehr gut.

Sie waren bereits im La Pergola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola Hotel

Anschrift: via Giovanni Augustariccio 10, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 15 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Pergola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pergola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Amalfi
La Pergola Hotel Amalfi, Amalfiküste
La Pergola Amalfi

Wenn Sie La Pergola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.