“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 30 Hotels in Amalfi
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Etwas außerhalb gelegen an der "Hauptstraße", aber: das sind viele Hotels hier. Die Busstation liegt direkt vor der Tür. Unglaublich schöner Strand in Gehdistanz (aber Achtung viele Treppen). Insgesamt ein nettes, sauberes kleines Hotel mit Terrasse im Zitronenhain. Personal freundlich und hilfsbereit und das zu einem guten Preis/ Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen und für Amalfi wirklich top!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist echte Preis Leistung und die Familie ist sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist sparsam aber in Ordnung. Leider kein pool. Es war sehr sauber. Leider hatten wir ein Zimmer an der Strasse, es war etwas laut

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben eine Woche in La Pergola bereits im April über ein Internetportal gebucht und bezahlt. Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es auf tripadvisor sehr gut bewertet wurde. Leider waren wir sehr enttäuscht. Als wir unsere einwandfreie Buchungsunterlagen im Hotel präsentiert haben, hieß es, wir haben nicht reserviert. Es hat sich herausgestellt, dass es zum einen Fehler im Buchungssystem kam, was aber nicht unsere Schuld war. Beim Prolbemmanagement fühlte sich das Hotelpersonal überfordert und wir wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Zwei Nächte von sieben wurden wir in ein Zimmer ohne Fenster verwiesen. Wir mussten das nette Zimmer mit Fenster den "guten" Gästen, die direkt im Hotel reserviert haben, überlassen. Vom Hotelmanagement gab es dafür keine Entschädigung, nur ein trockenes "Sorry".
Sonst war das Hotel sauber, Frühstück gut, die Lage eher ungünstig, da direkt auf der Strasse - ab ca. 6 Uhr morgens wird es schon sehr laut. Wir werden dorthin nicht wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Windlesham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren Anfang Oktober (eine gute Reisezeit, falls Sie den Massenansturm vermeiden möchten!) in diesem entzückenden Hotel. Wir buchten ein Superior Zimmer (Nr.12) und waren erstaunt, dass es eine eigene, riesige Terrasse hatte. Die Zimmer waren modern, einfach, sauber und hatten alles, was wir für 10 Tage brauchten. Die Angestellten waren total klasse, ebenso wie das Essen unten. Amalfi kann man zu Fuß in einer halben Stunde oder in 5 Minuten mit dem Auto erreichen und zum öffentlichen Strand braucht man zehn Minuten (aber zurück muss man 400 mörderische Stufen hochsteigen).

Wir verreisten mit unserm 10 Monate alten Sohn und auch wenn im Speisesaal kein Kinderhochstuhl bereitstand, war das Hotel für ihn in jeder anderen Hinsicht perfekt. Insgesamt war das Hotel eine tolle Entdeckung: der Preis war ausgezeichnet, die Zimmer waren gut, das Essen war genauso gut wie in jedem Restaurant in der Stadt und die Angestellten waren einfach wundervoll. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Victoria -Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten Mitte September 7 Nächte im La Pergola. Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und die Angestellten sind äußerst hilfsbereit. Minuspunkte sind die Entfernung nach Amalfi (1,5km) und die Tatsache, dass das Hotel direkt an der Straße von Amalfi nach Positano liegt, die manchmal wegen des Verkehrs etwas laut sein kann.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist angesichts der Preise einiger anderer Hotels in der Region ausgezeichnet. Das Hotel kann für Sie zu einem angemessen Preis einen bequemen Transfer nach Neapel oder zurück organisieren, was sehr praktisch ist, falls Sie Koffer schleppen müssen usw. Falls Amalfi ihr bevorzugter Ort ist und es Ihnen nichts ausmacht in die Stadt zu laufen oder auf den Bus zu warten, können Sie mit diesem Hotel nicht allzu viel falsch machen.

New Orleans
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Dies war ein fantastisches Hotel. Die Lage war spitze, die Aussicht war toll, die Zimmer waren hübsch und das Frühstück war das Beste, das ich in einem Hotel in Italien erlebt habe. Der Preis war ein Schnäppchen. Und die Angestellten waren um Längen besser als die Besten, die mir je auf einer Reise begegnet sind. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde wieder hier übernachten.

nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir sind gerade von einem herrlichen Urlaub im Pergola Hotel zurückgekehrt. Wir machten uns ein paar Sorgen, nachdem wir eine furchtbare Bewertung gelesen hatten, die ein Herr 2 Wochen vor unserer Abreise geschrieben hatte. Allerdings fanden wir all seine abwertenden Kommentare unwahr und sehr unfair. Dies ist ein 2-Sterne-Plus-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel. Angesichts dessen war es spitze.

Die Angestellten waren fantastisch und nichts war ihnen zu viel Arbeit. Unser Zimmer im Erdgeschoss war klein und hatte keine tolle Aussicht (Zimmer 17), aber es war tadellos sauber und sehr komfortabel – im Zimmer schläft man ja schließlich nur. Das Restaurant war entzückend und das Essen war sehr gut – die Themenabende waren echt spitze.

Die Dachterrasse war fantastisch. Ja, der Poolbereich war klein, aber ausreichend, außer wenn Sie Kinder haben, die dort den ganzen Tag verbringen wollen. Wir würden auf jeden Fall ohne zu zögern wiederkommen.

Sie waren bereits im La Pergola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola Hotel

Anschrift: via Giovanni Augustariccio 10, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 15 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Pergola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pergola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Amalfi
La Pergola Hotel Amalfi, Amalfiküste
La Pergola Amalfi

Wenn Sie La Pergola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.