“La Pergola” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 30 Hotels in Amalfi
New Orleans
“La Pergola”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Dies war ein fantastisches Hotel. Die Lage war spitze, die Aussicht war toll, die Zimmer waren hübsch und das Frühstück war das Beste, das ich in einem Hotel in Italien erlebt habe. Der Preis war ein Schnäppchen. Und die Angestellten waren um Längen besser als die Besten, die mir je auf einer Reise begegnet sind. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und würde wieder hier übernachten.

nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir sind gerade von einem herrlichen Urlaub im Pergola Hotel zurückgekehrt. Wir machten uns ein paar Sorgen, nachdem wir eine furchtbare Bewertung gelesen hatten, die ein Herr 2 Wochen vor unserer Abreise geschrieben hatte. Allerdings fanden wir all seine abwertenden Kommentare unwahr und sehr unfair. Dies ist ein 2-Sterne-Plus-Hotel und kein 4-Sterne-Hotel. Angesichts dessen war es spitze.

Die Angestellten waren fantastisch und nichts war ihnen zu viel Arbeit. Unser Zimmer im Erdgeschoss war klein und hatte keine tolle Aussicht (Zimmer 17), aber es war tadellos sauber und sehr komfortabel – im Zimmer schläft man ja schließlich nur. Das Restaurant war entzückend und das Essen war sehr gut – die Themenabende waren echt spitze.

Die Dachterrasse war fantastisch. Ja, der Poolbereich war klein, aber ausreichend, außer wenn Sie Kinder haben, die dort den ganzen Tag verbringen wollen. Wir würden auf jeden Fall ohne zu zögern wiederkommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses familiengeführte Hotel ist fantastisch. Es ist neu und tadellos. Die Familie ist so freundlich und äußerst hilfsbereit und gut darüber informiert, wie man in der Amalfi Region herumkommt. Die Dachterrasse mit Zitronenbäumen ist so malerisch. Die Aussicht von den Balkonen ist atemberaubend. Zum Brunch gibt es frisches Obst und hausgemachte Tartes. Wir haben in diesem Hotel so viele nette Menschen kennen gelernt, als wir da waren.

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir verbrachten vor kurzen eine Woche an der Amalfi Küste und stiegen in diesem exzellenten Hotel, La Pergola, in der Staft Amalfi ab. Das Personal war so hilfsbereit, wie ich es noch nie in einem Hotel erlebte und machte alles möglich, um uns willkommen zu fühlen und beriet uns auch, wie wir zu bestimmten Orten gelangen, zu Fahrplänen, billigeren Optionen usw. Ihnen schien es daran gelegen zu sein, uns zu helfen und nichts erschien zu viel Aufwand für sie. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die in dieser Region weilen möchten. Obwohl es eine halbe Stunde in Gehentfernung zum Ort liegt, lohnt sich der Aufenthalt unbedingt. Die Zimmer waren in einem hervorragenden Zustand und das Frühstück war sehr gut.

Sie waren bereits im La Pergola Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola Hotel

Anschrift: via Giovanni Augustariccio 10, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 15 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Pergola Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pergola Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Amalfi
La Pergola Hotel Amalfi, Amalfiküste
La Pergola Amalfi

Wenn Sie La Pergola Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.