“Fantastische Lage, man wird wie ein Familienmitglied behandelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Floridiana Hotel

Floridiana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floridiana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Brancia 1, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Amalfi
Fort Lauderdale
“Fantastische Lage, man wird wie ein Familienmitglied behandelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Das Floridiana war fantastisch!! Ein uriges, bezauberndes Hotel nur ein paar Schritte von den Läden und Restaurants am zentralen Piazza und von der Stadt Amalfi entfernt, das Zimmer war geräumig und hatte eine kathedralenförmige Decke, eine sehr gute Klimaanlage und warmes Wasser, bequeme Betten, neue Möbel, Fenster und Türen, Zimmer Nr.1 verfügt über einen kleinen Balkon mit Blick auf die sehr enge Hauptstraße, die mitten durch das Dorf führt. Das kostenfreie Frühstück war auch vorzüglich, der Service war spitze und schnell und es wurde in einem eleganten Raum serviert, der für einen König passend war!!

Die Besitzerin, Agnese ist einfach die Beste, sie behandelte uns sechs wie Familienmitglieder, wir hatten ein ernsthaftes Problem, einer unserer Personalsausweise war uns am Bahnhof in Rom gestohlen worden. Agnese half uns an einem Samstagmorgen 5 Stunden lang dabei, Telefonate mit der US Botschaft, den Fluggesellschaften, den Reisewebseiten und andern Hotels zu führen, um für unsre Verwandte einen befristeten Ausweis zu besorgen. Sie kümmerte sich darum und rettete unsern Urlaub, sodass wir uns trotzdem amüsieren konnten!!! Ich kann nicht genug über Agnese und ihre Angestellten sagen, wir sind ihnen zu großer Dankbarkeit verpflichtet!!

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses kleine, hübsche Hotel war total unglaublich! Die Angestellten/Besitzer waren fantastisch. Wir wohnten in einem 2-stöckigen Zimmer, das im oberen Bereich über ein Wohnzimmer, eine Terrasse verfügte – unglaublich. Das Frühstück war wundervoll – wir würden gerne wieder hier übernachten.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ein sehr schönes, bezauberndes und kleines Hotel (mit 7 Zimmern) in der Nähe (es ist etwas schwer zu finden) des zentralen Marktplatzes in Amalfi. Die Angestellten und insbesondere die Managerin (Agnese Marino) waren sehr zuvorkommend, waren uns mit dem Gepäck behilflich und versorgten uns mit Touristen/Restaurantinformationen.

Es gibt eine kostenfreie Garage. Falls Sie ein Auto haben, empfehle ich Ihnen, es in der Garage zu lassen und entweder die häufig verkehrenden Busse oder die Wassertaxis nach Ravello, Positano und in andere Orte an der wunderschönen Amalfi Küste zu nehmen.

Sie waren bereits im Floridiana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridiana Hotel

Anschrift: Via Brancia 1, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 2 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floridiana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridiana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floridiana Amalfi
Floridiana Hotel Amalfi, Amalfiküste

Wenn Sie Floridiana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.