“Tolles Hotel, hervorragender Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Fontana
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Duomo 7, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 27 von 30 Hotels in Amalfi
Bergen op Zoom, Niederlande
“Tolles Hotel, hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Eine Top-Lage in Amalfi. Direkt am Duomo Platz und mit Läden, Restaurants und Straßencafes direkt vor Ort. Ich wohnte in Zimmer 117 (ich reiste alleine), das ein Einzelzimmer ist. Es ist klein, aber es hatte eine hervorragende Aussicht auf das Meer und den Hafendamm (wo sich auch die SITA Bushaltestelle befindet). Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim Frühstück gibt es eine breite Auswahl an italienischen Kuchen, aber auch Croissants und Toast mit Aufschnitt und Marmelade. Wenn Sie Filterkaffee gewohnt sind, dann bestellen Sie den amerikanischen Kaffee (Cafe Americano) mit Milch dazu.

Der Zugang zum Hotel und auch die Innenbereiche könnten für diejenigen mühselig sein, die nicht sehr beweglich sind. Es gibt keinen Aufzug, sodass man ein paar Treppen steigen muss. Übrigens, der Eingang zum Hotel ist im Hafenbereich (wenn man vom Hafendamm/der Bushaltestelle kommt) neben der Eisdiele. Halten Sie nach den Treppen Ausschau.

Beachten Sie, dass alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind, aber wenn Sie rauchen, können Sie das auf dem Balkon machen (was ich tat). Bei dem Preis von 50€/ Nacht (für 4 Nächte) habe ich ein Schnäppchen gemacht. Ich werde auf jeden Fall hier wieder übernachten, falls ich noch mal nach Amalfi komme.

Sie waren bereits im Hotel Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontana

Anschrift: Piazza Duomo 7, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 27 von 30 Hotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fontana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontana Amalfi, Amalfiküste
Fontana Hotel Amalfi

Wenn Sie Hotel Fontana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.