“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Salvatore Quasimodo 30, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Amalfi
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel befindet sich ca 10 - 15 Minuten ausserhalb von Amalfi liegt zwar direkt an der Küstnstrasse, ein Umstand der allerdings nicht wirklich stört und einem gleichzeitig einen umwerfenden Seeblick ermöglicht.

Die Austattung ist entsprechend, allerdings liebevoll zusammengestellt und dekoriert. Die grossen Terassen tragen noch mehr zum Charme des Hotels bei.

Zwei negativ Punkte gibt es allerdings :

1) Wlan ist nicht im gesamten Hotel verügbar, lästig wenn man Bus Pläne etc nachschauen will und man dann in die Lobby gehen muss.
2) mit Gepäck schlecht erreichbar, Taxi ist ein muss. Allerdings ist das imho. ein kleines Manko.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben 12 Tage im Mai dort verbracht und waren sehr angetan von dem Haus, der wunderschönen Aussicht auf Meer und Hafen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut und trotz der direkten Lage an der Almalfitana
erstaunlich ruhig. Weder von der Strasse noch von den mitbewohnenden Urlaubern war im Haus etwas zu hören. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir mieteten uns von Rom aus ein Auto und fuhren nach Sorrento, wo wir ein paar Nächte verbrachten und fuhren an die Amalfi Küste, wo wir im Il Nido 3 wundervolle Nächte verbrachten. Das Hotel hat eine tolle Lage – für den schönen Weg zum Duomo braucht man zu Fuß 10 Minuten. An einem Abend haben wir auf unserer Terrasse Wein getrunken und Käse gegessen, als der Vollmond schien… eine perfekte Kulisse. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf das blaue Meer und den Küstenstreifen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war schön und sauber.

Die Angestellten waren großartig, immer aufmerksam und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit einer einfachen Auswahl, aber es war perfekt genug, um morgens in Gang zu kommen. An einem Tag haben wir in Amalfi gefrühstückt, mittags in Positano und abends in Reavello gegessen… wir fanden die Amalfi Küste wunderwundervoll. Das Hotel hatte Parkplätze, was für uns ein zusätzlicher Bonus war. Wir würden auf jeden Fall wieder im Il Nido übernachten, falls wir an die Amalfi Küste zurückkehren.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir haben neulich 3 Nächte im Il Nido verbracht. Wir waren von der Veranda und der Aussicht begeistert und von der Tatsache, dass es nicht direkt im Zentrum lag (zu Fuß braucht man in die Stadt 10 Minuten und zurück etwa 15 Minuten, was davon abhängt, wie viel Eis man gegessen hat…). Die Angestellten waren reizend und das Frühstück war köstlich.

Wir sind an einem Abend zum Essen in ein Restaurant namens La Preferita gegangen, das auf der linken Seite liegt, wenn man in Richtung Stadt läuft, was etwa 3 Minuten dauerte, und es war fantastisch! Die Aussicht war herrlich und das Essen göttlich!

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Tolles Hotel. Die Angestellten sind hervorragend und hilfsbereit. Die Aussicht ist perfekt, die Zimmer sind durchschnittlich und verfügen über einen Balkon, einen Safe und einen Kühlschrank. Das Frühstück war OK, aber nichts Besonderes.

Das Il Nido ist 10 Gehminuten vom Zentrum von Amalfi entfernt oder man zahlt 10 Euro für ein Taxi. Das Taxi lohnt sich für die Rückfahrt, da der ganze Weg bergauf führt. Das Hotel war nicht das Eleganteste oder Neueste oder Trendigste, aber ich würde wieder hier übernachten und kann es jedem empfehlen.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Das Zimmer war klasse! Wir hatten von unserm Balkon aus eine fantastische Aussicht. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und Amalfi ist ein erholsamer Urlaubsort!

Sie waren bereits im Hotel Il Nido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Nido

Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 30, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Kostenloses Parken
Nr. 11 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Nido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Nido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Nido Amalfi, Amalfiküste
Il Nido Hotel
Il Nido Amalfi

Wenn Sie Hotel Il Nido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.