“Schön-freundlich-zentral-modern” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Schön-freundlich-zentral-modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Über einen Reiseführer haben wir dieses Hotel gefunden und waren froh, dass für uns noch ein Zimmer frei war. Insgesamt verbrachten wir drei Tage in diesem Hotel und solten wir wieder einmal nach Amalfi kommen, werden wir auf alle Fälle dieses Hotel aufsuchen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, reichlich und qualitativ sehr gut. Das Zimmer modern eingerichtet und funktionell. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, insbesonders es zentral gelegen ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das neu renovierte Hotel mitten in dert Altstadt haben wir zufällig gefunden. Endlich einmal ein Hotel mit einem leckeren ausgewogenen Vitamin-Frühstück. Das Auto parkten wir in einer Garage in der Nähe, Gepäcktransfer mit Golfmobil. Antonella und Gabriella waren superfreundlich und gaben sehr brauchbare Restaurantempfehlungen, darunter auch am Strand.

Die Zimner waren renoviert, nur wenig Lärm von der Straße, die eigentlich eine Fußgängerzone mit Gelegenheitsverkehr durch Fahrzeuge ist. Dachterrasse mit etwas Seeblick. Schöne Umgebung. Anreise besser außerhalb der Hochsaison!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir sind auf diese Struktur über Tripadvisor aufmerksam geworden und ich muss sagen wir waren sehr zufrieden. Wir waren mit Familie unterwegs und haben dort zwei Zimmer bezogen. Sehr gute Lage im Zentrum, dennoch ruhig und neben einem kleinen Supermarkt. Renovierter Hotel, schöne Zimmer, sehr sauber, gute Frühstück und sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben das nicht genutzt, aber es werden immer wieder geführte Ausflüge in Amalfi und Nähe für die Gäste. Bus- und Schiffsverbindungen sind optimal, also nach unserer Erfahrung lieber das Auto zu Hause lassen bzw. keine mieten, ist alles eher ein Hindernis. Liebe Antonella, Gabriella, Ferndinando und der Rest des Staffs danke danke danke vom Herzen für diese wunderbare Woche.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Wir verbrachten hier im April 2008 zwei Nächte in einer Juniorsuite und fanden unsern Aufenthalt insgesamt gut, aber nicht total perfekt.

Das Zimmer war hübsch und sauber und hatte eine tolle Dusche und eine schöne Aussicht, und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Es hat auch eine ideale Lage um Amalfi zu erkunden.

Allerdings war es laut – ich glaube nicht, dass die Isolierung toll war, da wir alle Leute hören konnten, die im Flur vorbeigingen, und auch, wie jemand in einem der Nachbarzimmer schnarchte – es war so, als ob er in unserm Zimmer wäre!

Zudem gab es zum Frühstück eine bgrenzte Auswahl.

Ich kann es insgesamt weiterempfehlen – Sie sollten aber Ohrstöpsel mitbringen!

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Kann dieses Hotel weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser teuren Gegend und angesichts der Lage direkt im Stadtzentrum, zwei Gehminuten vom zentralen Platz entfernt und praktischerweise direkt neben einem Supermarkt. Unser Zimmer hatte keine Aussicht, war aber erst kürzlich renoviert worden. Die Treppen zur Rezeption sind nicht so schlimm und es gibt einen (wenn auch kleinen) Aufzug.

Nette Angestellte, tadellos sauber, ein ganz gutes Frühstück (die übliche Auswahl an Aufschnitt, Gebäck usw.). Es war manchmal wegen der Kirchenglocken etwas laut, aber das hat auf gewisse Weise zu der Atmosphäre beigetragen!

Bari
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich verbrachte 4 Nächte in diesem kleinen 3-Sterne-Hotel (11 Zimmer), das im 2.Stock (es gibt keinen Aufzug) eines alten Gebäudes in einer Gasse im Herzen von Amalfi beherbergt ist (ein paar Meter vom Piazza Duomo entfernt): ein toller Aufenthalt!! Das Hotel ist auf jeden Fall erst renoviert worden und die Zimmer sind sehr, sehr schön, sauber, geräumig, und komfortabel und verfügen über tolle Badezimmer. Die Juniorsuite, in der ich wohnte, verfügt auch über einen Whirlpool!

Das Frühstück, bei dem es ein kleines, aber zufrieden stellendes Buffet gab, war im Zimmerpreis inbegriffen, mitsamt der Freundlichkeit der Inhaber. Das Hotel hat auch eine eigene Garage (16 Euro/Tag). Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich in Amalfi bin.

Killarney, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Tolle Lage direkt im Zentrum von Amalfi (aber ohne Ruhestörung!). Das Zimmer war frisch renoviert, geräumig, gut ausgestattet (sogar mit einer preiswerten Minibar), aber in erster Linie äußerst sauber und luftig. Beim Frühstück gab es Joghurts, Kuchen, Müsli und das übliche kontinentale Essen, aber die Qualität war gut. Zu guter Letzt waren Francesca und die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Meine Freundin und ich würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und es verdient mehr als die 3 Sterne, die es hat. Wir waren froh, dass wir uns Amalfi als unser Domizil an der Amalfi Küste ausgesucht haben, da es hier eine tolle Auswahl an Restaurants gibt, hier die Fähren in andere Städte ablegen und es einen tollen Strand gibt, der nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist.

Sie waren bereits im Hotel L'Antico Convitto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Antico Convitto

Anschrift: Via Salita dei Curiali 4, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 3 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 5 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Antico Convitto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Antico Convitto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Antico Convitto Amalfi, Amalfiküste
l Antico Convitto Hotel

Wenn Sie Hotel L'Antico Convitto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.