“Werbelügner” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Ninfa

Hotel La Ninfa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Ninfa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mauro Comite 35 | Strada Statale Amalfitana, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Amalfi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Werbelügner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Kein Zugang zum beschriebenen Strand -ungesicherter, ungepflegter Treppenabgang-lebensgefährlich ohne befestigte Geländer, normall keine Chance zum Kieselstrand zu kommen.
keine versprochenen öffentlichen Parkplätze in der Nähe; Zusatzkostren pro Tag 15 Euro für einen Parkplatzalptraum; Verkehrssituation ist eine Katastrophe; Gehweg nach Amalfi nicht nur mehr als die beschriebenen 10 Min, mindestens 25 Minuten und das auf dieser lebensgefährlichen engen Straße, wo kein Autofahrer Rücksicht auf Fussgänger nimmt, wobei kein unbeparkter Fussgängerweg frei ist.
Zimmer winzig, Betten schlecht; Zimmertüre,so als wenn sie nicht vorhanden wäre. Pralle Sonne auf die Zimmerfenster, die keine Jalousien haben, trotz lauter Klimaanlage unerträglich. Frühstück italienische Unterklasse.Personal eingebildet auf ihr exotisches niveaufreies Domizil. Never again!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
mdagostino, Proprietario von Hotel La Ninfa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt ist nicht gut, aber weg:

1) Wir sind nicht verantwortlich für, wenn es öffnet den Zugang zum Beach Club, blieb sie im Mai und im Juni (wir ausgesetzt sowohl auf unserer Website und Online-Portale für alle die Zeitpunkte der Öffnung der Beach-Club 1. Juni-30 September) hatte einen alternativen Zugang zum Strand über unsere private Treppe.
2) für den Handel in Amalfi Küste kann nicht verantwortlich fühlen für das Hotel
3) das Zimmer hatte sie eine überlegene und wir hatten das Zimmer Nummer 5 (auch bekannt durch TripAdvisor), die zu den schönsten Hotels.

engagieren uns mehr als wir können nicht die Realität, die uns hier umgibt.

Maurizio d'Agostino

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, da die Aussicht von dort unschlagbar ist. Ein weiterer persönlicher Favorit waren die mit Aprikosenmarmelade gefüllten Crossaints zum Frühstück. Meinem Freund und mir hat es sehr gut dort gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Juniorsuite ist sehr klein, aber schön (besonders das geräumige Bad mit Aussucht und Whirlpool). Kleinkinder werden ständig ermahnt, still zu sein.

Trotzdem empfehlenswert, vor allem aufgrund der Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Was für ein wunderschönes Hotel. Wir waren im Urlaub und stießen zufällig auf das La Ninfa Hotel. Die Angestellten waren zuvorkommend und aufmerksam und der Eigentümer war sehr nett und hilfsbereit. Ich wünschte mir nur, ich hätte mit seinem Smart an der Amalfi Küste entlang fahren können. Dieses Hotel ist einfach zauberhaft und ich kann jedem Reisenden empfehlen, mindestens zwei Nächte in der Gegend zu verbringen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das La Ninfa ist ein wunderschönes, kleines Hotel auf einer Klippe mit Blick auf das Meer. Es ist eines der wenigen Hotels mit einer unverbauten Aussicht und einem eigenen Privatstrand. Der Frühstücksbereich ist ein toller Ort um Wein zu trinken und den Tag an sich vorüber ziehen zu lassen. Am Abend kann man den ruhigen Klang der Wellen hören, wenn man schläft. Amalfi ist ein Ort, um zu entspannen, Lemoncello zu trinken und die herrlichen Aussichten zu genießen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Schoenes kleines Hotel in Gehweite von Amalfi-Zentrum. Sehr schoener Blick direkt aufs Meer sowohl vom Zimmer als auch vom Fruehstuecksraum. Auch fuer laengeren Aufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
amalfi
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Die Zimmer im La Ninfa waren umwerfend. Mein Zimmer war groß, hatte hohe Decken und ein paar der atemberaubendsten Aussichten an der Amalfi Küste. Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, war ein netter Pluspunkt… der Cappuccino war der beste, den ich je getrunken habe.

Ich kann das La Ninfa ehrlich gesagt nicht wärmer empfehlen. Buchen Sie Ihr Zimmer früh und Sie werden nicht enttäuscht sein. P.S.: die Lage ist perfekt und es ist nur ein kurzes Stück von Positano entfernt.

Sie waren bereits im Hotel La Ninfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ninfa

Anschrift: Via Mauro Comite 35 | Strada Statale Amalfitana, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amalfi
Nr. 9 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Ninfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ninfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ninfa Amalfi, Amalfiküste
La Ninfa Hotel
La Ninfa Amalfi

Wenn Sie Hotel La Ninfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.