“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hotel

Residence Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Repubbliche Marinare 9, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Amalfi
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Schönes Hotel direkt an der Hauptstrasse. Auto lässt man in einer Tiefgarage etwa 500m entfernt das durch einen Tunnel erreicht wird inmitten des Hügels. Parkplätze sehr eng aber ok.
Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt alles. Die Kathedrale und die Altstadt sind in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich.
Wir würden dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Nettes, sauberes Hotel direkt im Zentrum von Amalfi. Mitarbeiter Rezeption sind höflich, aber haben teilweise zuwenig Informationen für Touristen. Frühstücksangebot ausreichend und gut, bei gutem Wetter lädt die Terrasse mit Meeresblick ein. Perfekter Cappucino. Busbahnhof gleich vis a vis, Parkgarage wird mit EUR 13,-/Tag angeboten und liegt in der Nähe. Das Hotel kann man ohne Einschränkungen empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick liegen an der Hauptverkehrsstrasse.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Tolle Lage, direkt gegenüber dem Strand. Auch in der Nähe der Busse und Boote für Tagesausflüge. Obwohl es an einer verkehrsreichen Straße liegt, haben die Fenstertüren und Fensterläden den Lärm zu 95% abgeblockt, sodass man problemlos schlafen konnte. Das Frühstück war gut, es gab sogar Cappuccino.

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen – ursprünglich sollten wir woanders in einem Appartement übernachten, aber zwischen uns und dem Besitzer kam es zu Missverständnissen, sodass wir zufällig in diesem Hotel landeten, wo wir Hilfe und Rat suchten. Das Hotel war total schön – eine alte Wendeltreppe, echte Antiquitäten, ein hübsches Zimmer, ein Frühstücksraum auf dem Dach und eine romantische Aussicht vom Zimmer auf die nahe gelegenen Terrassen.

Wir hatten gerade eine Pannenserie hinter uns (ein Autounfall, ein krankes Kind und danach keine Unterkunft) und die Angestellten waren äußerst nett zu mir – sie boten mir einen Sitzplatz an und gaben mir ein Glas Wasser und versuchten einige Male den Besitzer des Appartements zu erreichen und als sie ihn nicht erreichen konnten (sie gaben sich sehr große Mühe!), gaben sie uns ein Zimmer zu einem guten Preis. Ich kann nicht genügend Positives über dieses Hotel sagen – der einzige Nachteil sind die Kirchenglocken, die die Nacht über läuten – besorgen Sie sich Ohrstöpsel!

Aber insgesamt ist es ein echt schönes Hotel mit reizenden Angestellten, die mir in einer Notlage halfen und dafür sorgten, dass wir während der Urlaubshochsaison einen sehr unvergesslichen Aufenthalt hatten – eine Zeit, wenn die meisten Hotelangestellten sich nicht die Zeit genommen hätten, einer Familie in Not zu helfen!

Stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir haben gerade 2 Wochen in Amalfi in diesem Hotel verbracht. Es ist bezaubernd; ein kleines Familienhotel im Zentrum der Stadt und mit Blick auf das Mittelmeer. Die meisten Zimmer haben einen Balkon und eine Klimaanlage, für die man extra zahlen muss (das scheint eine gängige Praxis zu sein). Alle Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

In diesem Hotel gibt es nur Zimmer mit Frühstück, was perfekt ist, wenn man in den Genuss der einheimischen Küche kommen möchte. In der Stadt gibt es genügend gute und preiswerte Restaurants, uns gefiel das Risto am Piazza die Dogi besonders gut. Die Stadt selbst ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge, alle Sita Busse und alle Schiffe fahren hier ab.

Es ist vielleicht nicht empfehlenswert, falls Sie etwas Aufregendes suchen, aber es ist ideal für eine ruhige Erholungspause weit weg von allem.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amalfi angesehen:
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi
Hotel L'Antico Convitto
Hotel L'Antico Convitto
Nr. 5 von 30 in Amalfi

Sie waren bereits im Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel

Anschrift: Via delle Repubbliche Marinare 9, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Nr. 5 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 5 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 8 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Amalfi, Amalfiküste

Wenn Sie Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.