“Auf jeden Fall nicht das tolltste Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel Amalfi
3.0 von 5 Hotel   |   Vico dei Pastai 3, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Amalfi
Bethesda, Maryland
“Auf jeden Fall nicht das tolltste Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir haben hier im Rahmen einer Tour übernachtet. Obwohl wir ein klimatisiertes Zimmer bekommen sollten, war das nicht der Fall. Uns wurde mitgeteilt, dass die Klimaanlage in der darauf folgenden Woche angeschaltet würde. Infolgedessen sind wir in unserm winzigen Zimmer vor Hitze umgekommen, da es nach Südwesten lag (Nachmittagssonne). Unser Badezimmer war auch winzig, die eigentliche Dusche war etwa einen halben Quadratmeter groß. Leider war der Lärmpegel hoch und wir mussten nachts das Fenster offen lassen.

Einige der Angestellten, insbesondere Beatrice, waren hilfsbereit und freundlich. Der Angestellte, der Nachdienst hatte, Vincenzo, war äußerst ruppig und nicht hilfsbereit und sprach vernünftig Englisch, sodass keine Rede davon sein konnte, dass wir nicht verstanden, was er sagte.

Busse können in Amalfi nur in der Nähe des Hafens hineinfahren, sodass die Koffer mit dem Auto zum Hotel und zurück transportiert werden müsse. Als wir nach Rom weiterreisen wollten, wurde unser Gepäck eine halbe Stunde zu spät zum Tourbus gebracht. Wenn der Flug in Rom nicht verspätet gewesen wäre, hätten wir unsern Flug nie bekommen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Hübsches Zimmer, nette Angestellte und Amalfi ist ein toller Ort. Aber dieses Hotel ist so laut, dass wir kaum schlafen konnten. Falls Sie also keinen ausgeprägten Tiefschlaf haben, sollten Sie hier nicht übernachten (das oberste Stockwerk, das fünfte, könnte OK sein, wir waren im dritten).

Sie waren bereits im Hotel Amalfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amalfi

Anschrift: Vico dei Pastai 3, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amalfi 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amalfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amalfi Amalfiküste

Wenn Sie Hotel Amalfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.