“gemütliches und preiswertes hostel” 5 von 5 Sternen

A' Scalinatella Hostel and Hotel
Piazza Umberto I, 5-6 | Amalfi, Campania, Italy, 84010 Amalfi, Italien   |
Nr. 21 von 30 Hotels in Amalfi
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“gemütliches und preiswertes hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

bestens geeignet für backpacker, studenten, gruppen und alleinreisende. gemütlich, preiswert, sehr freundlicher service, optimal gelegen im ortszentrum, nah zum strand, busverbindungen zu allen anderen orten wie z.b. ravello und nicht so überlaufen wie die anderen orte an der amalfiküste.
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Atrani ist die nette kleine Schwester des ueberlaufenen Amalfi und eignet sich gut als Ausgangspunkt fuer Wanderungen auf den Hoehenwegen der Amalfitana. Die Busverbindungen zu den Orten an der Kueste und in den Bergen sind optimal, ein eigenes Auto ist hier nur ein Problem.
Unser Zimmer bei A'Scalinatella war einfach, aber in Ordnung. Handtuecher wurden taeglich gewechselt und das Zimmer aufgeraeumt und geputzt. Der Service war ueberdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Fuer die Amalfikueste hielt sich der Preis im Rahmen.

• Zufrieden mit — Lage und Service
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Atrani ist sicherlich die gemütliche kleine Schwester des teuren Amalfi. Das Hostel ist aber echt nichts besonderes. Einfachste Zimmer! TIPP: Palazzo Coco in Maiori. Der Ort ist zwar nicht so schön aber ihr wohnt fürs gleiche Geld 100x besser!!!

Aufenthalt April 2008
worcester uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Dieses Hotel ist 2 Gehminuten vom Strand und 5 Minuten von Amalfi entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich und ihre Persönlichkeit spiegelt sich auch an den Gästen wider, die dieses Hotel nutzen. Es ist sehr einfach Freundschaften zu schließen und das inbegriffene Frühstück war sagenhaft.

Marche, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Die Lage des Hotels war perfekt und das Zentrum von Amalfi war nur 5 Gehminuten entfernt. Ich fand die Angestellten wundervoll und sehr hilfreich, da sie mir ALLE Informationen gaben, die ich haben wollte und uns auch ein paar sehr hilfreiche Tipps zu Touren in der Gegend gaben und ein paar der besten Restaurants empfahlen.

Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, war das Beste, was ich je in einem Hotel erlebt habe, es gab frischen Saft, Cappuccino und Croissants und ich habe mich sofort mit den Besitzern der Herberge angefreundet, da sie sehr kontaktfreudig sind. Sie führen ein gemütliches Hotel im familiären Stil und kümmerten sich persönlich um die Gäste und machten unser Zimmer und Badezimmer jeden Tag sauber. Selbst nachdem wir ausgecheckt hatten, bewahrten sie unser Gepäck auf und erlaubten uns sogar noch mal die Dusche zu benutzen.

Das Preis-Leistungsverhältnis, das in diesem Hotel geboten wird, ist sehr gut und ich werde auf jeden Fall wieder im Scalinatella übernachten, wenn ich wieder an die Amalfiküste komme.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amalfi.
Hotel Amalfi
Nr. 29 von 30 in Amalfi
Ostello Brikette
Ostello Brikette
Nr. 37 von 41 in Positano

Sie waren bereits im A' Scalinatella Hostel and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A' Scalinatella Hostel and Hotel

Anschrift: Piazza Umberto I, 5-6 | Amalfi, Campania, Italy, 84010 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amalfi
Nr. 8 der Strandhotels in Amalfi
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A' Scalinatella Hostel and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A' Scalinatella Hostel And Hotel Amalfi, Amalfiküste
a Scalinatella Hostel Hotel
a Scalinatella Hostel Amalfi

Wenn Sie A' Scalinatella Hostel and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.