“Seien Sie vorsichtig mit Reservierungen!” 4 von 5 Sternen

Villa Lara
Via delle Cartiere, 1, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Amalfi
San Sebastian (Spain)
“Seien Sie vorsichtig mit Reservierungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Dies ist eine angenehme Pension, gut gelegen, mit einer in der Nähe befindlichen Garage für Ihr Auto (18€ pro Tag) und freundlichem Personal. All dies für weniger als 80€ ist ein exzellenter Wert. Aber ... SEIEN SIE VORSICHTIG MIT RESERVIERUNGEN ! Denken Sie bei der Planung Ihrer Reise daran, dass Amalfi weit weg von allem ist (90 min. mindestens bis Sorrento oder Neapel über Salerno). Als wir uns dort aufhielten, mussten wir einen Tag eher abreisen und da wir eine Reservierung hatten, mussten wir trotzdem einen Tag bezahlen, obwohl wir nicht dort waren. Die Reservierungsregel kann absolut legal sein, erschien uns jedoch etwas übertrieben. Villa Lara ist jedoch eine exzellente Wahl: Folgen Sie den Schildern in Nello für die Restaurants (Il teatro war sehr gut) und lassen Sie sich nicht die in der Nähe befindliche Stadt Atrani entgehen. Ah! Es gibt einen Fahrstuhl, um zum Hotel zu gelangen.

Sie waren bereits im Villa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lara

Anschrift: Via delle Cartiere, 1, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Amalfi
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lara Malcesine
Villa Lara Gardasee
Lara Villa
Villa Lara Hotel Amalfi
Lara Hotel Amalfi

Wenn Sie Villa Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.