“Tolle Lage, erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen

Villa Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Lara
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Cartiere, 1, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Amalfi
“Tolle Lage, erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren zu Beginn unserer Flitterwochen in der Villa Lara. Es ist eher ein B&B als ein Hotel. Die Lage ist hervorragend, außerhalb der Massen hoch über der Stadt, aber dank Aufzug ist man schnell und unbeschwert mitten drin im Zentrum. Wir hatten ein Upgrade in ein tolles Zimmer mit Terrasse bekommen, dieses hatte auch seitlichen Meerblick. Das Frühstück war sehr schmackhaft mit frischem Obst und leckerem Kuchen. Luca macht den besten Cappuccino. Der Service ist hinsichtlich Tipps für Essen, Ausflüge etc. hervorragend. Für die Amalfiküste gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Insgesamt sehr empfehlenswerte Unterkunft!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

- Ort zum Wohlfühlen
- Etwas oberhalb vom Stadtzentrum, dadurch ruhiger und mit schönem Blick über Amalfi und den Hafen zum Meer
- Kleines sauberes Hotel (unser Zimmer hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick)
- Gute Matratzen, Bett schön groß, aber nur eine Decke
- Frühstück nett gemacht und für italienische Verhältnisse recht umfangreich
- Nette, sehr hilfsbereite Gastgeber mit vielen Tipps ( Danke an N, L und L!), auch auf englisch und teilweise deutsch
- Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen (Wanderungen, Bootstouren, Busfahrten)

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer verfügen über einen Balkon.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 2 Nächte in Amalfi (2 Nächte reicht vollkommen aus!!) die Villa Lara ist jetzt keine Nobel Villa, kein Schnick-Schnack, schönes Zimmer (allerdings mit Gibel, als nur im hinteren Bereich aufrecht begehbar) Bad ist ok Bett auch. Die Terrasse ist wie in einem kitschigen Holywoodfilm, mit Aussicht über Amalfi inklusive Meer!! Frühstück ist gut Service sehr freundlich.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Manly, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben 2 Nächte im Villa Lara verbracht und uns sehr über das nette Personal, die modernen Zimmer und die grandiose Aussicht beim Frühstück gefreut. Das Frühstück wär klein aber fein mit Ciabatta Brötchen, Croissant, Salami & Mozzarella sowie Jogurt, Kuchen und verschiedene Säfte. Können wir nur empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Insgesamt gesehen ist die Küste um Amalfi tatsächlich eher Stress als Erholung. Es gibt einfach zu viele Autos. Das ganze vergisst man aber, wenn man beim Frühstück auf der traumhaften Terrasse der Villa Lara sitzt. Das Hotel wird geführt von 3 unglaublich herzlichen Männern,, die eigentlich für alles die besten Tipps haben. Dieses Hotel ist tatsächlich eine Oase der Ruhe. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

unser Aufenthalt in der Villa lara war ausgesprochen angenehm, das b+b liegt auf einer kleinen Anhöhe und bietet einen wunderschönen blick über amalfi, das personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten uns immer weiterhelfen, die Atmosphäre ist gegeben durch die geringe Anzahl an Zimmern sehr familiär wir haben uns gefühlt wie zu Gast bei Freunden! das Zimmer war freundlich und geschmackvoll eingerichtet und super sauber, einziger kleiner Minuspunkt es gab kein frisches Obst zum Frühstück

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Amalfiküste ist ja zu Recht UNESCO-Weltkulturerbe. Das hat den Charme, dass die Orte nicht mit Beton zugeklotz wurden, sondern alles kleinteilig und liebenswert ist. In dem liebenswerten Ort Amalfi ist ein Hotel-Leckerbissen (B&B) die Villa Lara. Klein- weniger als 10 Zimmer. Familiär- der Besitzer und seine 3 Mitarbeiter kümmern sich fürsorglich um einen, ohne aufdringlich zu sein. Eine Lage hoch über Amalf mit einem Superblick von der Frühstücksterrasse, ohne dass man zu viel Kraxeln muss, da ein Fahrstuhl durch den Berg führt. Der Wirt spricht sehr gut Englisch und Deutsch, also auch keine Probleme ohne Italienisch. Die Zimmer sind sauber, hell und klar eingerichtet, die meisten unter dem Dach mit Dachschrägen-Fenstern. Das Frühstück ist klein, aber sehr gut mit lokalen Produkten wie Käse und super-leckerer Salami. 2 Minuten zur Haupteinkaufsstraße, 10 Minuten zum Hauptplatz Sankt Andreas. direkt am Beginn zweier schöner Wanderwege. Bis aufs Glockengeläut herrlich ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lara

Anschrift: Via delle Cartiere, 1, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Lara 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lara Malcesine
Amalfi Villa Lara
Villa Lara Gardasee
Villa Lara Hotel Amalfi
Lara Hotel Amalfi

Wenn Sie Villa Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.