“Bezaubernd” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 31 Hotels in Amalfi
Europe
“Bezaubernd”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Die Villa Lara ist ein wundervolles Hotel mit Charme und Charakter, schönen Ausblicken und aufrichtigen, hilfsbereiten und freundlichen Angestellten.

Es ist schön hergerichtet, aber nicht luxuriös. Aber falls Sie ein vom Typ her ein bodenständiger Reisender sind, dann wird es Ihnen hier gefallen. Unser Zimmer war geräumig, gemütlich, ruhig und sauber und hatte über dem Bett ein Dachfenster. Die Angestellten an der Rezeption sind locker und freundlich und das Frühstück ist ausreichend. Wir haben unsern Aufenthalt hier auf jeden Fall genossen und würden hier noch mal übernachten.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Dieses Hotel ist fantastisch. Die Ausblicke, die Lage, die Angestellten. Mein Freund und ich haben hier eine Woche verbracht, als wir auf einer Hochzeit waren. Von dem Moment an, als wir in Amalfi ankamen (eigentlich von dem Moment an, als wir in Italien ankamen), gab man uns das Gefühl echt willkommen zu sein. Amalfi an sich ist der Himmel auf Erden und wir waren sehr traurig, als wir abreisten.

NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Das Villa Lare hat eine gute Lage am oberen Ende der Hauptstraße, die durch die Stadt zum Hafen führt, entlang Via Colomo, ca. 800m eine leicht ansteigende Grade hoch. Nello, Alessio und Luca waren freundliche Gastgeber und standen einem auch gerne hilfsbereit zur Verfügung und haben sich mit einem unterhalten und unter ihnen fand auch noch ein Wettbewerb statt, wer denn den besten Capuccino macht. Die Zimmer waren ein wenig klein und es fehlte auch an Stauraum mit Kleiderbügeln – vor allem wichtig für Leute, die selbst ihre Wäsche waschen wollen. Die Dusche ist eine futuristische Minikabine, die es nur in Italien geben kann! Die Aussicht vom Balkon runter aufs Tal gab uns eine gute Übersicht über das Dorf und man bekam dort auch akustisch etwas vom Dorfleben mit, z.B. das Läuten der Kirchturmglocken. Wir hatten die Chance, uns Amalfi über vier Nächte anzusehen und das Villa Lara hatte dafür eine großartige Lage und war eine großartige Wahl - mit der etwas mühsamen Strecke zurück nach jedem schönen Ausflug, egal ob man vom Shoppen im Dorf oder mit dem Bus aus dem nahegelegenen Positano oder Ravello kam. Die durchschnittliche Bewertung spiegelt die Zimmergröße und die Extras im Zimmer wider. Für viele Reisende sicherlich eine sehr preisgünstige und schöne Adresse. NC

Bozen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Könnte diese Villa niemandem weiterempfelen , zumindest was das Zimmer "Ombra" anbelangt.Mit einer Charm&relais Villa wie es beworben wird hat das ganze nichts zu tun.Das Zimmer wirkte kalt und war ungemütlich.Das Badezimmer ebenfalls.War sehr enttäuscht da ich mir laut Fotos etwas anderes erwartet habe. Da es leider schon spät war und wir keine Lust mehr hatten etwas anderes zu suchen sind wir trotzdem geblieben.Kann es aber trotz freundlichem Personal nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Sind gerade von einem 6-wöchigen Urlaub in Übersee zurückgekehrt. Wir haben in vielen Hotels in Polen, Wien, Las Vegas, Großbritannien und natürlich in Italien übernachtet. Ich muss sagen, dass unser Aufenthalt im Villa Lara von all diesen Reisezielen eines war, das wir nie vergessen werden. Der Preis für die Übernachtungen hier war etwas höher, als wir ursprünglich erwartet hatten, aber die Aussicht und die Sauberkeit der hübschen Zimmer, das Frühstück und der FANTASTISCHE und freundliche Service der Angestellten waren das Geld wert.

Ich kann jedem, der der Hektik des Alltags entfliehen möchte, wärmstens empfehlen hier zu übernachten. Das Hotel ist nur etwa 4 Gehminuten vom zentralen Marktplatz und allem, was man braucht, entfernt. Viel Spaß in Amalfi!

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben neulich im Villa Lara in Amalfi, Italien, übernachtet und es hätte keine schönere Zeit sein können. Die Angestellten waren sehr nett und wir haben uns echt gerne mit ihnen allen unterhalten, insbesondere mit Nello und Alexio. Das Hotel ist sehr sauber und sieht modern aus. Der morgendliche Cappuccino auf dem Balkon mit Blick auf die Stadt und das Meer war spitze. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die nach Amalfi reisen, es lohnt sich.

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem Aufenthalt mit drei Übernachtungen im Villa Lara, Amalfi, zurückgekehrt. Während unseres Aufenthaltes war alles perfekt! Die Lage ist spitze, es liegt an der Hauptstraße von Amalfi, aber ein kleines Stück vom Stadtzentrum entfernt, sodass man auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer hat, aber zu Fuß nur fünf Minuten zu den Läden, Restaurants und zum Strand braucht.

Das Zimmer war schön, sehr sauber und verfügte über alle Grundausstattungen, die man auf Reisen braucht. Das Badezimmer war schön und seine Einrichtung war sehr geschmackvoll und durchdacht (es verfügte sogar über eine hübsche Jacuzzi Dusche). Das Frühstück (das für die Verhältnisse in italienischen Hotels mehr als gut war) wurde auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf Amalfi und das Meer serviert.

Die Angestellten waren einfach die Freundlichsten überhaupt: Nello, Alessio und Luca waren immer da, um Tipps zu geben, wohin man zum Essen gehen konnte, wo man am Strand entspannen konnte und wie man in das nächstgelegene Dorf kam (sie haben alle Fahrpläne der Busse, Schiffe usw., die in der Gegend verkehren). Oder sie standen einfach zur Verfügung, um sich bei einem Glas Limoncello zu unterhalten! Wir werden wieder an die Costa Amalfitana reisen und werden sie auf jeden Fall wieder besuchen!

Sie waren bereits im Villa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lara

Villa Lara Amalfi, Amalfiküste
Villa Lara Hotel
Anschrift: Via delle Cartiere, 1, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Amalfi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Venere, Priceline, Tingo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.