“Fantastische Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 30 Hotels in Amalfi
Australia
“Fantastische Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Sind gerade von einem 6-wöchigen Urlaub in Übersee zurückgekehrt. Wir haben in vielen Hotels in Polen, Wien, Las Vegas, Großbritannien und natürlich in Italien übernachtet. Ich muss sagen, dass unser Aufenthalt im Villa Lara von all diesen Reisezielen eines war, das wir nie vergessen werden. Der Preis für die Übernachtungen hier war etwas höher, als wir ursprünglich erwartet hatten, aber die Aussicht und die Sauberkeit der hübschen Zimmer, das Frühstück und der FANTASTISCHE und freundliche Service der Angestellten waren das Geld wert.

Ich kann jedem, der der Hektik des Alltags entfliehen möchte, wärmstens empfehlen hier zu übernachten. Das Hotel ist nur etwa 4 Gehminuten vom zentralen Marktplatz und allem, was man braucht, entfernt. Viel Spaß in Amalfi!

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben neulich im Villa Lara in Amalfi, Italien, übernachtet und es hätte keine schönere Zeit sein können. Die Angestellten waren sehr nett und wir haben uns echt gerne mit ihnen allen unterhalten, insbesondere mit Nello und Alexio. Das Hotel ist sehr sauber und sieht modern aus. Der morgendliche Cappuccino auf dem Balkon mit Blick auf die Stadt und das Meer war spitze. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die nach Amalfi reisen, es lohnt sich.

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem Aufenthalt mit drei Übernachtungen im Villa Lara, Amalfi, zurückgekehrt. Während unseres Aufenthaltes war alles perfekt! Die Lage ist spitze, es liegt an der Hauptstraße von Amalfi, aber ein kleines Stück vom Stadtzentrum entfernt, sodass man auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer hat, aber zu Fuß nur fünf Minuten zu den Läden, Restaurants und zum Strand braucht.

Das Zimmer war schön, sehr sauber und verfügte über alle Grundausstattungen, die man auf Reisen braucht. Das Badezimmer war schön und seine Einrichtung war sehr geschmackvoll und durchdacht (es verfügte sogar über eine hübsche Jacuzzi Dusche). Das Frühstück (das für die Verhältnisse in italienischen Hotels mehr als gut war) wurde auf einer wunderschönen Terrasse mit Blick auf Amalfi und das Meer serviert.

Die Angestellten waren einfach die Freundlichsten überhaupt: Nello, Alessio und Luca waren immer da, um Tipps zu geben, wohin man zum Essen gehen konnte, wo man am Strand entspannen konnte und wie man in das nächstgelegene Dorf kam (sie haben alle Fahrpläne der Busse, Schiffe usw., die in der Gegend verkehren). Oder sie standen einfach zur Verfügung, um sich bei einem Glas Limoncello zu unterhalten! Wir werden wieder an die Costa Amalfitana reisen und werden sie auf jeden Fall wieder besuchen!

San Sebastian (Spain)
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Dies ist eine angenehme Pension, gut gelegen, mit einer in der Nähe befindlichen Garage für Ihr Auto (18€ pro Tag) und freundlichem Personal. All dies für weniger als 80€ ist ein exzellenter Wert. Aber ... SEIEN SIE VORSICHTIG MIT RESERVIERUNGEN ! Denken Sie bei der Planung Ihrer Reise daran, dass Amalfi weit weg von allem ist (90 min. mindestens bis Sorrento oder Neapel über Salerno). Als wir uns dort aufhielten, mussten wir einen Tag eher abreisen und da wir eine Reservierung hatten, mussten wir trotzdem einen Tag bezahlen, obwohl wir nicht dort waren. Die Reservierungsregel kann absolut legal sein, erschien uns jedoch etwas übertrieben. Villa Lara ist jedoch eine exzellente Wahl: Folgen Sie den Schildern in Nello für die Restaurants (Il teatro war sehr gut) und lassen Sie sich nicht die in der Nähe befindliche Stadt Atrani entgehen. Ah! Es gibt einen Fahrstuhl, um zum Hotel zu gelangen.

Sie waren bereits im Villa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lara

Anschrift: Via delle Cartiere, 1, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Amalfi
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Lara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Lara Malcesine
Villa Lara Gardasee
Amalfi Villa Lara
Villa Lara Hotel Amalfi
Lara Hotel Amalfi

Wenn Sie Villa Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.