“Sympathisches Hotel mit super Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Hotel Dei Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dei Cavalieri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mauro Comite 32 | Amalfi Coast, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 27 von 31 Hotels in Amalfi
“Sympathisches Hotel mit super Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Zu diesem Hotel muss man vom Zentrum von Amalfi etwa 10-15 Minuten der Strasse entlang laufen. Für unseren Besuch von 3 Nächten war das Hotel ideal, da es etwas günstiger als der Rest im Zentrum ist. Wir haben unseren geplanten Aufenthalt um eine Nacht verlängert und mussten deshalb das Zimmer wechseln. Dieses Zimmer war in einer der Villas und etwas weniger modern, es hatte zum Beispiel keine Klimaanlage, dafür einen hübschen Garten und Meeraussicht. Das Frühstück ist super, vor allem die Bruschette sind fantastisch. Das Personal ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Das Parking ist gut, kostet aber 12€/Tag.

• Aufenthalt September 2012

mgamadeus
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sie haben unser Auto beschädigt (Schlüssel wird an der Rezeption abgegeben). Sie haben alles abgestritten und wir haben eine einzige Tortur mit ihnen erlebt. Das Hotel hat nicht wie beschrieben einen Pool, sondern der Pool gehört einem anderen Hotel und ist ca. 1 km entfernt und kostet pro Tag 10 Euro.
Die Blumenterasse mit der sie werben, ist ein mittlerweile ein Parkplatz !!! Das Hotel ist laut, wurde seit den 70 Jahren wohl nicht mehr renoviert, Matratzen schlechter als bei der Bundeswehr, die Hälfte des Personals spricht kein Englisch. Auf den Terassen (wie hatten ein Superior Double Room mit Sea View) sind nur vertrocknete Blumen. Wir haben den Zimmermädchen jeden Tag 2 Euro auf dem Bett gelassen, einen Tag hatten wir kein Kleingeld und haben nichts hinterlassen: Resulat: als wir abends vom Strand gekommen sind, war die Zimmertür sperrangelweit offen!!!
Wir haben schon viele Hotels erlebt, davon einige schlechte, aber das ist mit großem Abstand das schlechteste Hotel, das ich je gesehen habe. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN BUCHEN.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Viganello
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Super Frühstück, sehr herzlicher Empfang. Hotel im Allgemeinen in die Jahre gekommen. Super schöne Terrasse aber leider ohne jeglichen Sonnenschutz, Minibadezimmer, Klimaanlage kann nicht richtig kühlen. Preise für Getränke mehr als fair. Es gibt einen Shuttle ins Dorf Amalfi, leider nur zu den Randzeiten bis ca. 08.00 und ab 17.00. Ansonsten zu Fuss 20Minuten (ziemlich eng, zum Teil gefährlich, vorallem nachts) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hotel verkauft anscheinend Karten, aber als wir dort waren, hatten Sie keine mehr, mussten selber im Dorf kaufen, im Bus gibts keine. Oder natürlich mit dem Taxi, ab Amalfi Hauptplatz 10.-- Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Chicago, Illinois. Wir waren von unserm Aufenthalt sehr enttäuscht, uns war erzählt worden, dass dies ein hübsches Hotel wäre. Die Angestellten waren sehr nett und empfahlen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sehr heiß und die Klimaanlage war nur zwischen 18 Uhr bis zum morgen in Betrieb und hat nicht dafür gesorgt, dass das Zimmer kühl blieb. Der Ventilator machte viel Krach und hat uns die ganze Nacht wach gehalten.

Die Aussicht von unserm Zimmer war schön, Meeresblick. Wir hatten ein warmes Frühstück erwartet, aber es wird nicht mehr gekocht. Das kalte Frühstück war nur mittelmäßig. Wir hatten eigentlich 4 Nächte gebucht, verkürzten aber auf drei. Wir kamen mit der Hitze und dem lauten Deckenventilator nicht klar.

Dereham, Norfolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir fanden das Cavalieri während unseres einwöchigen Aufenthaltes im Oktober sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt und ist daher sehr ruhig. Es ist 15 Gehminuten vom Zentrum von Amalfi entfernt, wobei man auf dem Weg eine fantastische Aussicht hat.

Wir waren enttäuscht, dass es im Hotel kein Abendessen gab, aber das Frühstück war opulent. Das Hotel hat sehr gute Busanbindungen und zwei Terrassen für Sonnenanbeter. Das Zimmer war geräumig und verfügte über ein großes, bequemes Bett und einen Balkon (unser Zimmer lag zur Seite hin und hatte eine Aussicht auf den Garten, aber wir konnten auch das Mittelmeer sehen). Das Badezimmer war nicht toll – die Dusche war klein und am Duschvorhang blieb man hängen!

Auf keinen Fall ein Luxushotel, aber es hat alles, was man für einen Besichtigungsurlaub braucht, bei dem man wenig Zeit im Hotel verbringt. Der Parkplatz war kostenfrei und wir konnten immer einen Platz finden – nehmen oder mieten Sie allerdings ein kleines Auto!

washington dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir haben im Oktober 2007 auf unserer Reise an die Amalfiküste in 2 Hotels übernachtet und das Cavalieri war mit Abstand das Bessere. Wir haben es uns ausgesucht, als wir an einem Nachmittag an der Küstenstraße entlang liefen und uns die Zimmer und Einrichtungen in etwa 8 Hotels anschauten. Für seine Preisklasse war es mit Abstand das Beste. Es liegt nicht am Strand (was VIEL mehr gekostet hätte), aber auf der andern Küstenstraßenseite vom Strand.

Unser großes Zimmer hatte einen fantastischen Balkon mit Aussicht auf das Wasser und Amalfi und ein ECHTES und HARTES King Size Doppelbett. Das Badezimmer war OK, nicht toll, aber das Zimmer und der Balkon haben dafür entschädigt. Das Zimmer war von der Straße zurückgesetzt, sodass man wenig Straßenlärm hatte – im Gegensatz zu vielen andern Hotels, die nicht auf der Strandseite der Küstenstraße liegen.

Es ist etwa 15 Gehminuten von Amalfi entfernt, was uns gefiel, da es nicht im Zentrum des von Touristen überfüllten Amalfi war, der Fußweg war nicht schlimm und man konnte auch einfach mit dem Bus fahren, wenn man nicht laufen wollte. Das Management war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war besser als in den meisten Hotels mit vergleichbaren Preisen, in denen wir in Italien waren – gute Auswahl an Joghurts und Obst, Broten, Gebäck und Eiern. Insgesamt ein toller Aufenthalt und wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Hotel Dei Cavalieri Amalfi, Amalfiküste
Dei Cavalieri Amalfi
Anschrift: Via Mauro Comite 32 | Amalfi Coast, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 13 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 15 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Travelocity, Tingo, Booking.com, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dei Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.