“Im grossen und ganzen nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dei Cavalieri

Hotel Dei Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dei Cavalieri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mauro Comite 32 | Amalfi Coast, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 29 von 30 Hotels in Amalfi
Viganello
“Im grossen und ganzen nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Super Frühstück, sehr herzlicher Empfang. Hotel im Allgemeinen in die Jahre gekommen. Super schöne Terrasse aber leider ohne jeglichen Sonnenschutz, Minibadezimmer, Klimaanlage kann nicht richtig kühlen. Preise für Getränke mehr als fair. Es gibt einen Shuttle ins Dorf Amalfi, leider nur zu den Randzeiten bis ca. 08.00 und ab 17.00. Ansonsten zu Fuss 20Minuten (ziemlich eng, zum Teil gefährlich, vorallem nachts) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hotel verkauft anscheinend Karten, aber als wir dort waren, hatten Sie keine mehr, mussten selber im Dorf kaufen, im Bus gibts keine. Oder natürlich mit dem Taxi, ab Amalfi Hauptplatz 10.-- Euro.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Chicago, Illinois. Wir waren von unserm Aufenthalt sehr enttäuscht, uns war erzählt worden, dass dies ein hübsches Hotel wäre. Die Angestellten waren sehr nett und empfahlen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sehr heiß und die Klimaanlage war nur zwischen 18 Uhr bis zum morgen in Betrieb und hat nicht dafür gesorgt, dass das Zimmer kühl blieb. Der Ventilator machte viel Krach und hat uns die ganze Nacht wach gehalten.

Die Aussicht von unserm Zimmer war schön, Meeresblick. Wir hatten ein warmes Frühstück erwartet, aber es wird nicht mehr gekocht. Das kalte Frühstück war nur mittelmäßig. Wir hatten eigentlich 4 Nächte gebucht, verkürzten aber auf drei. Wir kamen mit der Hitze und dem lauten Deckenventilator nicht klar.

Dereham, Norfolk
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir fanden das Cavalieri während unseres einwöchigen Aufenthaltes im Oktober sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt und ist daher sehr ruhig. Es ist 15 Gehminuten vom Zentrum von Amalfi entfernt, wobei man auf dem Weg eine fantastische Aussicht hat.

Wir waren enttäuscht, dass es im Hotel kein Abendessen gab, aber das Frühstück war opulent. Das Hotel hat sehr gute Busanbindungen und zwei Terrassen für Sonnenanbeter. Das Zimmer war geräumig und verfügte über ein großes, bequemes Bett und einen Balkon (unser Zimmer lag zur Seite hin und hatte eine Aussicht auf den Garten, aber wir konnten auch das Mittelmeer sehen). Das Badezimmer war nicht toll – die Dusche war klein und am Duschvorhang blieb man hängen!

Auf keinen Fall ein Luxushotel, aber es hat alles, was man für einen Besichtigungsurlaub braucht, bei dem man wenig Zeit im Hotel verbringt. Der Parkplatz war kostenfrei und wir konnten immer einen Platz finden – nehmen oder mieten Sie allerdings ein kleines Auto!

washington dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir haben im Oktober 2007 auf unserer Reise an die Amalfiküste in 2 Hotels übernachtet und das Cavalieri war mit Abstand das Bessere. Wir haben es uns ausgesucht, als wir an einem Nachmittag an der Küstenstraße entlang liefen und uns die Zimmer und Einrichtungen in etwa 8 Hotels anschauten. Für seine Preisklasse war es mit Abstand das Beste. Es liegt nicht am Strand (was VIEL mehr gekostet hätte), aber auf der andern Küstenstraßenseite vom Strand.

Unser großes Zimmer hatte einen fantastischen Balkon mit Aussicht auf das Wasser und Amalfi und ein ECHTES und HARTES King Size Doppelbett. Das Badezimmer war OK, nicht toll, aber das Zimmer und der Balkon haben dafür entschädigt. Das Zimmer war von der Straße zurückgesetzt, sodass man wenig Straßenlärm hatte – im Gegensatz zu vielen andern Hotels, die nicht auf der Strandseite der Küstenstraße liegen.

Es ist etwa 15 Gehminuten von Amalfi entfernt, was uns gefiel, da es nicht im Zentrum des von Touristen überfüllten Amalfi war, der Fußweg war nicht schlimm und man konnte auch einfach mit dem Bus fahren, wenn man nicht laufen wollte. Das Management war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war besser als in den meisten Hotels mit vergleichbaren Preisen, in denen wir in Italien waren – gute Auswahl an Joghurts und Obst, Broten, Gebäck und Eiern. Insgesamt ein toller Aufenthalt und wir würden wieder hier übernachten.

Ottawa, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel Dei Cavalieri war durchschnittlich. Die Zimmer waren sehr groß und die Angestellten waren sehr freundlich, aber der nächstgelegene Strand war zu Fuß mindestens zwei Kilometer entfernt, wobei man an einer kurvenreichen, zweispurigen Bergstraße entlanglaufen musste, und das Frühstück war eins der schlechtesten, das wir auf unserer 4-wöchigen Reise erlebt haben.

Ein großer Vorteil: direkt vor der Eingangstür gibt es eine Bushaltestelle – die öffentlichen Busse sind das Verkehrsmittel, um an der Amalfiküste herumzukommen – und wir hatten kein Problem dabei, auf dem Hotelparkplatz zu parken.

Sie waren bereits im Hotel Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dei Cavalieri

Anschrift: Via Mauro Comite 32 | Amalfi Coast, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 der Strandhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dei Cavalieri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dei Cavalieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Cavalieri Amalfi, Amalfiküste
Dei Cavalieri Amalfi

Wenn Sie Hotel Dei Cavalieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.