“Klasse Hotel mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Excelsior Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Papa Leone X | Locality Pogerola, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Amalfi
Heidelberg, Deutschland
“Klasse Hotel mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel besticht vor allem durch eine traumhafte Aussicht. Auch sonst waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, hell, sauber und ruhig. Der Balkon war zwar etwas klein, dafür war der Ausblick sensationell. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, auf der Terrasse zu frühstücken war ein Traum.Der Oberkellner Antonio war der netteste Kellner, den wir je erlebt haben, er war immer guter Laune und seine Freundlichkeit war echt. Auch das andere Personal war freundlich. Das Publikum war international, was sehr angenehm war. Die gesamte Anlage ist wunderschön, jedoch war der Pool zu tief, überall 3 Meter tief, für Nichtschwimmer überhaupt nicht geeignet. Schade, dass die Höhlenbar am Pool nur bis 17 Uhr geöffnet war und somit gähnend leer war. So ganz haben wir dies nicht verstanden. Eine Bar ist ja eigentlich etwas für abends. Es gab einen Shuttleservice nach Amalfi. Hier würden wir nicht so viele Punkte vergeben, da der Bus oft total überfüllt war, wenn man sich nicht rechtzeitig angestellt hat oder jedoch oft Verspätung hatte. Amalfi selbst war uns zu laut und zu trubelig, Positano ist schöner, jedoch auch teurer. Unbedingt sollte man einen Ausflug nach Ravello machen. Wunderschön!. Das Hotel Excelsior. können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Schade nur, dass es nicht in Positano steht. Wenn wieder Amalfiküste, dann jedoch Positano..

• Aufenthalt August 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Mit etwas gemischten Gefühlen wegen der sehr divergierenden Bewertungen im Excelsior angekommen, machte uns die einmalige Lage des Hotels mit den atemberaubenden Ausblicken sprachlos.
Das Personal habe ich selten in einem Hotel sowohl im Umgang mit den Gästen als auch untereinander so positiv erlebt wie hier.
Die preiswert hinzugebuchte Halbpension wurde nicht nur stilvoll angeboten, sondern auch erstaunlich gut. Das Frühstück war durchaus zufriedenstellend und für Italien sogar ausgesprochen umfangreich.
Die Hoteleinrichtung ist hier und da etwas restaurierungs-/renovierungsbedürftig, hat aber insgesamt viel Charme.Da sollte bei Änderungen sehr vorsichtig geplant werden. Lediglich der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig.
Der Shuttle Bus in die Stadt und zum hoteleigenen Strand (eine Seltenheit, allerdings auch nicht preiswert) funktionierte gut.
Insgesamt haben wir eine tolle Woche gehabt.

Zimmertipp: Einige Zimmer liegen nicht im Haupthaus, sondern im Gardenhouse. Dort war es sehr ruhig und der Ausb ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel im Stil der 70er Jahre, seither scheint nichts verändert worden zu sein. Zimmer hellhörig, Bett äußerst unbequem und Bad altmodisch. Temperatur in der Dusche wechselt ständig zwischen warm und eiskalt, egal wie sie eingestellt ist. Personal teilweise freundlich, teilweise uninteressiert. Frühstück 08/15, kein aufgeschnittenes Obst und nur Automatenkaffee. Mittag- und Abendessen unterdurchschnittlich für Italien.
Strand sehr schön, die Intervalle der Busse variieren je nach Tageszeit und fahren teilweise nur alle 2-3 Stunden.
Aussicht vom Hotel unschlagbar.
Poolbereich schön, ausreichend Liegen vorhanden.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dietersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist zwar "etwas In die Jahre " gekommen,aber sauber und sehr freundliches Personal, auch das Frühstück war in Ordnung. Der Shuttle Service zum eigenen Strand und in die Stadt ist sehr vorteilhaft. Der Blick auf die Stadt, den Hafenund auf das Meer ist einmalig, das vergisst man nicht mehr in seinem Leben .......

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Visbek, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel besticht durch eine tolle Aussicht und das überaus freundliche Personal.
Die Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre dringend erforderlich.
Das Hotel liegt in Pogerola, etwa 15 min mit dem Hotelbeigenen Shuttlebus oder dem SITA Bus von Amalfi entfernt. Beide fahren etwa stündlich, daher ist die Strecke gut zu überbrücken.

Hervorragend ist der Hoteleigene strand, der keine Wünsche offen läßt.
Das Frühstück ist okay,deutlich besser als der italienische Standard.

Der Pool ist okay mit schöner Aussicht.

Aufenthalt Juni 2014
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Juli für eine Woche in Amalfi. Es gab nichts auszusetzen. Unsere Töchter 14 und 17 haben sich direkt in das Hotel verliebt, was mich überraschte. Ich hatte die Befürchtung es wäre Ihnen zu weit ab von der Stadt, Strand, Action.... Das Grand Hotel Exelsior mit seinem 50er Jahre Charme lässt Raum zum Entspannen, die Aussicht ist wunderbar, der Pool sauber und groß genug zum erfrischen. Der Shuttleverkehr zum Strand und Stadt, funktioniert sehr gut. Der Kiesstrand (ich brauchte Badeschuhe) mit super klarem Wasser, Bademeister und zwei Strandrestaurants. Das Frühstück war sehr gut, es gab tägl. selbst gebackenes Brot, Kuchen und Gebäck. Das Personal freundlich und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Eine wunderschöne Woche, die auch Ihren Preis hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
hartberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir für 5 Tage in Amalfi und hatten eine sehr schöne Aussicht, das Abendessen haben
wir auch einmal genossen und war überaus zufrieden. Der Shuttleverkehr hat sehr gut
funktioniert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich alles in allem - es war sehr schöner
Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Anschrift: Via Papa Leone X | Locality Pogerola, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 20 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Excelsior Amalfi
Excelsior Grand Amalfi
Excelsior Gr Hotel Amalfi
Excelsior Grand Hotel Amalfi, Amalfiküste
Hotel Excelsior Amalfi
Hotel Excelsior Grand

Wenn Sie Excelsior Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.