“Wow, was für eine herrliche Aussicht... aber renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Grand Hotel

Excelsior Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Papa Leone X | Locality Pogerola, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Amalfi
PAUL FROM LONDON
“Wow, was für eine herrliche Aussicht... aber renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Ich und meine Frau Jenny waren Anfang Juni im Hotel Excelsior und wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, das direkt über Amalfi liegt… wow, die Aussicht von unserm Balkon war so schön. Das Hotel ist nicht im Zentrum von Amalfi, aber es gibt einen kostenfreien Hotelbus, der die Gäste hinunter und hinauf bringt.

Wir liefen hinauf in ein Dorf namens Pogerola, das nur 700 Meter vom Hotel entfernt ist und entdeckten dort ein paar Läden und Restaurants. Wir gingen ein paar Mal in Gerry’s Pub und haben uns sehr gut amüsiert, leckeres Essen gegessen und mit dem Besitzer jeden Abend gesungen. Wir werden wieder ins Excelsior und an die Amalfiküste kommen, weil es echt ein schöner Ort für einen Urlaub ist.

Milton Keynes
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir hatten spät gebucht und waren etwas beunruhigt, als wir diese Bewertungen lasen. Dieses Hotel ist wundervoll für einen erholsamen Urlaub (den wir brauchten). Ich finde auch, dass das Dekor etwas veraltet ist, aber es ist tadellos sauber, was etwas ist, das viele Hotels nicht sind.

Die Abendessen waren sehr gut, der Service war manchmal etwas langsam, aber hey, wir waren im Urlaub und mussten nicht irgendwohin eilen. Das Frühstück war gut, das übliche Buffet mit Eiern, Obst, Aufschnitt und Käse. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, es war schön, dem Trubel der Stadt zu entkommen und einen ruhigen Abend im Hotel zu verbringen.

wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Schönes und sehr sauberes Hotel, freundliche und hilfsbereite Angestellte... das einzige Problem war, dass es recht weit vom Zentrum von Amalfi entfernt war und wir auf den Shuttlebus angewiesen waren. Die Aussicht vom Hotel aus war fantastisch… Amalfi selbst war abends ruhig. Im Hotel gab es nicht viel Entertainment, sodass die meisten bis 10 Uhr im Bett waren.

Sorrento ist abends unterhaltsamer, es gibt dort mehr Geschäfte und es ist nicht so teuer wie Amalfi. Auch Positano ist einen Besuch wert, ein schöner Ort mit fantastischen Modeläden, die aber teuer sind.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war im letzten Jahr mit meiner Schwester in diesem Hotel und es hat uns so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr unsere Ehemänner mitnahmen! Das Hotel ist wie eine Reise zurück in die 50er Jahre (ich kann genau sehen, wie das „Rat Pack“ hier Party gemacht hat!). Wir fanden dieses Flair toll. Die Aussicht ist atemberaubend, das Essen und der Service entsprechen dem 5-Sterne-Standard und die Angestellten sind hervorragend.

Auch wenn das Hotel oben auf dem Berg liegt, waren der Hotelbus und der örtliche Busservice fantastisch und wir hatten nie Probleme, andere interessante Orte an der Amalfiküste zu erreichen. Die Bootsausflüge sind auch sehr empfehlenswert. Wir werden sicher bei der nächsten Gelegenheit ins Excelsior zurückkehren!!

Sie waren bereits im Excelsior Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Grand Hotel

Anschrift: Via Papa Leone X | Locality Pogerola, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 20 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Excelsior Amalfi
Excelsior Grand Amalfi
Excelsior Gr Hotel Amalfi
Excelsior Grand Hotel Amalfi, Amalfiküste
Hotel Excelsior Amalfi
Hotel Excelsior Grand

Wenn Sie Excelsior Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.