“Nicht mehr ganz neu aber charmant und authentisch” 4 von 5 Sternen

Lidomare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lidomare Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Largo Duchi Piccolomini 9, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Amalfi
“Nicht mehr ganz neu aber charmant und authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Klar, dieses Hotel weist Spuren der Zeit auf. Es ist aber authentisch und von vielen Einzelreisenden und Paaren besucht. Es ist sehr zentral gelegen - aber trotzdem leicht versetzt und abseits des Trubels. Wir hatten ein sehr komfortables Bett in unserem Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014

Langenhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Zimmer mit Balkon mit Durchgangsstraßenblick, Busbahnhofsblick und danach Meerblick: Wirklich sehr zentral gelegen. Zimmer geräumig. Bei geschlossenem Fenster einigermaßen lärmfrei. Badewanne ohne Duschvorhang. Kein einziges deutsches Fernsehprogramm. Mitarbeiter freundlich und immer entgegenkommend. Frühstück eine Katastrophe: 2 Brötchen, die immer wie von gestern schmeckten, 2 Croissants, Marmelade, Butter, manchmal Streichkäse - Ende! Man muss sich aus dem nahe gelegenen Supermarkt entsprechend eindecken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fahaheel, Kuwait
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich haben während unserer Hochzeitsreise eine Woche im Lidomare verbracht. Zuerst waren wir von dem kleinen Zimmer ohne Aussicht enttäuscht, da wir wussten, dass einige der Hotelzimmer riesig sind. Uns wurde mitgeteilt, dass wir zwar um ein schönes Zimmer für unsere Hochzeitsreise gebeten hätten, was aber kein richtiger Grund für ein Upgrade wäre und dass ein Zimmer mit Meeresblick extra kosten würde.

Nach dem anfänglichen Problem mit dem Zimmer war unser Aufenthalt in dem Hotel herrlich. Die Angestellten sind effizient und freundlich, jeden Tag wurde unser Zimmer sauber gemacht und die Handtücher gewechselt, und die Lage ist unschlagbar.

Falls wir wieder in diese Gegend kommen, was wir sehr gerne tun würden, würden wir wieder im Lidomare übernachten, aber wir würden auf jeden Fall ein Zimmer mit Meeresblick buchen… das scheinen die größeren Zimmer zu sein. Und falls Sie hier mehr als ein paar Tage verbringen, könnten Sie irgendwann genug von dem kontinentalen Frühstück haben, da es jeden Tag genau das Gleiche gibt.

Edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Das angebotene Zimmer war klein und dunkel und die Möbel waren schäbig. Dem Frühstück fehlte es an Fantasie und einige Mitglieder unserer Gruppe, auch wir, frühstückten in hiesigen, vorzüglichen Cafes, um das Frühstück abwechslungsreicher zu machen. Wir waren dort als Teil einer Reisegruppe und uns wurde das Gefühl gegeben, dass wir eine Plage wären. Ich weiß, dass die Zimmer vom Standard her unterschiedlich waren. Amalfi war ein schöner Ort und eine Reise wert, Sie sollten sich nur ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Lidomare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidomare Hotel

Anschrift: Largo Duchi Piccolomini 9, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 18 von 30 Hotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lidomare Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lidomare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lidomare Hotel Amalfi, Amalfiküste

Wenn Sie Lidomare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.