“Unser Lieblingshotel an der Amalfi Küste!” 5 von 5 Sternen

Hotel Marina Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Riviera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Comite 19, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Amalfi
“Unser Lieblingshotel an der Amalfi Küste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel Marina Riviera war unser Lieblingshotel auf unserer 2-wöchigen Italienreise. Unser Zimmer (Nr.56) war fantastisch und verfügte über einen Whirlpool und einen eigenen Balkon sowohl mit Blick auf das Meer als auch die Stadt. Das Zimmer verfügte auch über ein sehr bequemes Bett und einen Flachbildfernseher. Das Badezimmer war sehr modern und die wundervolle, moderne Dusche war eine willkommen Abwechslung zu den veralteten Badezimmern mit Handdusche, die wir in anderen Teilen Italiens angetroffen haben.

Das Frühstück war köstlich und der Bereich, in dem das Frühstück serviert wurde, war sehr schön. Die Angestellten waren ausnahmslos hilfsbereit. Wir waren von Amalfi und dem Hotel Rivera begeistert und freuen uns schon darauf wiederzukommen!

Halifax, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir fanden das Marina Riviera klasse! Zwei Kanadierinnen auf Urlaubsreise! Die Angestellten waren hervorragend, das Zimmer war genau das, was wir brauchten… und die Aussicht war atemberaubend. Ich werde dieses wundervolle Reisziel wieder bereisen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Nachdem ich eine Weile damit verbracht hatte, die Bewertungen über dieses Hotel auf dieser Seite zu lesen, war ich etwas beunruhigt wegen des 5-tägigen Aufenthaltes, den wir dort gebucht hatten. Die negativen Bewertungen führten dazu, dass ich darüber nachdachte, ein anderes Hotel zu buchen. Allerdings hätte ich mir keine Sorgen zu machen brauchen, da der Aufenthalt toll war.

Saubere Zimmer, fantastische Aussicht, ein typisches, kontinentales Frühstück, perfekte Lage, freundliche Angestellte und große, klimatisierte und ruhige Zimmer. Kann es jedem empfehlen (alt oder jung, ich bin 27)

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Was für ein entzückendes Hotel! Wir buchten es, nachdem wir die hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor gesehen hatten und waren nicht enttäuscht. Es ist sauber und einfach und hat eine tolle Aussicht über den Hafenbereich und die Stadt.

Als wir eincheckten, sah der Mitarbeiter an der Rezeption in meinem Personalausweis, dass ich Geburtstag hatte und 15 Minuten später wurden 2 Gläser Prosecco und ein paar Knabbereien auf unser Zimmer gebracht – eine echt reizende Geste. Die Angestellten waren sehr freundlich, aber diskret.

Das Frühstück ist gut – beim Buffet gibt es eine große Auswahl und die Terrasse, auf der das Frühstück serviert wird, ist fantastisch. Ich kann das Hotel bedenkenlos andern empfehlen.

Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Was für ein herzlicher Empfang! Es war wie bei einer Familie zu wohnen, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Fand den Aufenthalt absolut klasse und der Manager der Hotels konnte auch nie genüg für uns tun. Fabelhafter Ausblick, wunderschönes Decor und alles in allem einfach nur ein wunderschönes Erlebnis.

Sie waren bereits im Hotel Marina Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Riviera

Anschrift: Via Comite 19, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 3 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 3 der Romantikhotels in Amalfi
Nr. 4 der Familienhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Riviera Hotel
Hotel Marina Riviera Amalfi, Amalfiküste
Marina Riviera Amalfi

Wenn Sie Hotel Marina Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.