“Das Schwimmen war gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 30 Hotels in Amalfi
lüneburg,germany
“Das Schwimmen war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurück gekommen. Der Pool und die Poolgegend waren reizend, für meinen Geschmack war der Salzwasserpool allerdings zu warm. Das Mittelmeer war klar und grün und es gab kleine Fische, die dort schwammen, und die Temperatur war genau richtig. Das Hotel bietet seinen Gästen ein Kajak und es gibt auch kostenlose Strandtücher. Auf den Schwimmplattformen kann man Stühle und Sonnenschirme erwarten.

Das Essen war für die Erwachsenen wunderbar, große Auswahl was das festgelegte Menü anging und mein Sohn, der wie so viele Kinder nicht alles isst, bekam jeden Abend seine Lieblingsnudeln mit Tomatensauce, das war gar kein Problem. Er liebte den Nachtisch.

Die Zimmer sind kühl, luftig und ruhig. Die Blick über den Hafen von Amalfi ist tagsüber schön und nachts ganz toll. Wenn man allerdings im vierten Stock unterkommt, dann sind da ein paar Bäume im Weg (vorm Fenster).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2005

Wir sind gerade erst von drei wunderbaren Tagen im Hotel Miramalfi zurück gekommen. Das Wochenende war einfach perfekt für Dinge wie die historische Regatta, ein Konzert von Peppino Di Capri und das Feuerwerk. Unser Aufenthalt im Hotel war sagenhaft. Das Personal war freundlich und professionell. Ein perfekter Ort, um sich am Pool zu erholen oder einfach im Meer zu schwimmen. Ich muss mich besonders bei unserem Freund Aramando für dessen Hilfe bedanken. Dann ist da noch Alphonso - der Barkeeper des 'Veccio Stampa', der weiss, was man tun muss, damit sich die Gäste wohl fühlen.

Die Esposito Familie

Sie waren bereits im Miramalfi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramalfi Hotel

Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 3, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 17 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramalfi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramalfi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramalfi
Mir Unterkunft
Miramalfi Hotel Amalfi, Amalfiküste

Wenn Sie Miramalfi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.