“Hotel mit tollem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Miramalfi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miramalfi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Salvatore Quasimodo 3, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Amalfi
“Hotel mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

wir waren von 25.-28.12. an der Amalfiküste! man merkt, dass momentan deutlich weniger los ist als im Sommer, was für uns aber super war!
das Hotel punktet mit Freundlichkeit, Service (Bestellungen an der Bar wurden uns aufs Zimmer gebracht) nettes Frühstücksbuffet, sowie einen grandiosen Ausblick vom Frühstücksraum, als auch von den Zimmern!
zu Fuss ist man in wenigen Minuten in Amalfi, Parkplätze gibt's gegen Gebühr im Haus!
ein kleines Manko waren die Decken, die klassisch italienisch nur aus Leintuch und fester Überwurf decke bestehen, ist halt über Winter nicht so kuschelig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Als uns der Galadiner von Mitarbeiter des Hotel angeboten und mit höhsten Töne angepriesen wurde, ertappte dies als totale Flop. So schlecht haben wir nirgends in Italien gegessen !!!Unterhaltung war ebenso in Tiefsten Niveau ( ein Sänger mit elektro piano und die Bedienung versucht irgendwas auf Italienisch zu singen ) und das Ganze für 45 € / Person.
Da machen wir demnächst einen Bogen um dieses Hotel. Diese Meinung teilen wir mit 3 Familien ( 6 Personen ).

Zimmertipp: Zum Hotel können wir keine Angaben machen, da wir in einem anderen Hotel gewohnt haben in der gleich ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Komme gerade von diesen Hotel zuruck und wollte einen paar tips hier mitgeben.
Es gibt einen kostenlosen Hotel eigenen Schuttelbus (siebensitzer) der vormittags zweimal und nachmittags dreimal zum Amalfi Hafen (etwa 1km)fahrt.
Bei 40 grad und ohne gehweg auf einen engen Küstenstrasse ist dass ganz nützlich.

Sehenswert ist Ravello,und am besten dahin zu kommen ist es bei der Zita Buslinie
(Haltestelle ebenfalls in Hafen) tagsüber für 7,30 € einen 24 std karte zu holen,dammit kann mann sogar von und zu Hotel fahren (Haltestelle direkt vor Hoteleingang).

Beim weitern aussflugen ist es auch mit den Boot möglich .
Dass haben wir vorgezogen weil die Küstenstrasse sehr eng und kurvenreich ist.
Die Zita Bus ist zwar kleiner aber dennoch geht es eng zu mit vielen Bremsvorgangen.
Nach Sorrento ging dass 2 std lang und macht kein spass,ist zwar billiger(24 std karte)
aber anstrengend.
Mit dieses wissen ist der aufenthalt in diesen Hotel klasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Freudenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten vom 21. bis 30.8.201o ein Hotel mit Meerblick gebucht und haben die zeit sehr genossen. Besonders ist uns vom Personal Gabriele Sorrentino positiv in Erinnerung geblieben, da er nicht nur als einziger der deutschen Sprache mächtig war sondern immer wieder ein herzliches und freundliches Wort für uns übrig hatte. Seine Freundlichkeit wirkte auch nicht aufgesetzt sondern von Herzen kommen. Danke dafür und für den schönen Aufenthalt im Hotel vor allem für den praktischen Lift zum hauseigenen Strand. toll
als Anregung wäre es schön wenn sich auch das Fernsehprogramm dem neuen Fernsehgerät anschliessen könnte. Ein deutsches Programm war uns einfach für die letzte stunde vor dem Einschlafen zu wenig!!!!!!!!!!!! Wenn wir nächstes Jahr wieder im Augsut kommen, wäre es schön wenn dieser Makel behoben wäre. Danke für ihr Verständnis

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Lage des Hauses ist einmalig an der Felsküste nahe des Zentrums von Amalfi. Von hier aus sind Ausflüge in den gesamten Golf von Neapel möglich. Man kann aber einfach mit dem Lift zum privaten Felsstrand fahren und fühlt sich wie an Bord eines schiffes mit Blick auf den Hafen und den Ort. Besonders reizvoll die Abendstimmung von der Restaurant-Terrasse aus. ein Gefühl der Exklusivität zu immer noch erschwinglichen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hollabrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und befindet sich an einer Felswand. Jedes Zimmer genießt eine Spitzenaussicht.

Aufenthalt Juni 2008, Paar
wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Wir hatten ein herrlicher Zimmer mit einer grossen Terrasse, zu Fuss konnte man in 10 Minuten nach Amalfi. Es liegt sehr ruhig, Nachts hört man das Meer rauschen. Sehr guter Service, besonders an der Reception. Mit den Bussen kommt man überall hin.
Empfehlung Ravello und eine Wanderung ins Mühletal. Wir hatten ein Traumwoche.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Miramalfi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramalfi Hotel

Anschrift: Via Salvatore Quasimodo 3, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 17 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miramalfi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramalfi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramalfi
Mir Unterkunft
Miramalfi Hotel Amalfi, Amalfiküste

Wenn Sie Miramalfi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.